Suchen Menü

Wegen Finanzkrise? SP

Hallo!
Totales SP, aber ich bin so ueberrascht. Gestern schlag ich die Zeitung auf. Grosses Spezial, so kriegemn sie ihre Familie satt mit 28 Euro/5 Tage. Und Wasser (aus der Leitung)trinken statt Milch etc. (O-ton:1 Glas zum Essen reicht). :DRINK:
Oder an einem Tag pro Woche kann man auch nur Brei essen! Bei Brei wuerden meine Suessen ja total auszucken....:-| :-/
Heute nun in dem Rezeptheftchen vom Supermarkt, Angabe von Preisen fuer Mittagessen /bzw Abendessen.=-O
Ich hab so das Gefuehl die Finanzkrise schlägt hier nun zu. Grusel.
LG Leena
Bisherige Antworten

Wegen Finanzkrise? SP

28€/Woche - da könnte ich einen Haufen Geld sparen.....Aber Leben mag man ja auch noch...ich hoffe bei uns kommt es nicht so weit.
Gruß Tina

Wegen Finanzkrise? SP

Hallo!
28 Euro/5 Tage, also nicht ganz eine Woche. Ich denke, die gehen davon aus, dass alle bei der Arbeit bzw in der Schule essen. Hier ist es ja Gesetz, dass die Kinder was zu Essen in der Schule bekommen. (Ich stell dazu mal was oben rein).
Ich muesste nochmal nachschauen, was es gab. Aber ein Tag war Brei, ein anderer Wurst-Gemuesesuppe, einmal Wok und einmal Nudeln mit einer Sosse. Das 5.weiss ich nicht mehr. Allerdings war z.B. die Mange an Fleisch ziemlich wenig. Im Wok waren z.B. 400g Huehnerfleisch in Marinade, das ist fuer 5 ganz schön wenig.
LG Leena
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen