Suchen Menü

Wegen Ebay!!!

So jetzt hat sie ihre negative Bewertung zurück gezogen!
Aber Sie will die Schuhe nicht! Ich will sie auch nicht zurück nehmen, weil ich finde es ihre Sache ist, wenn sie sich nicht sicher ist wegen der rabe und nciht nachfragt, oder???? Ich shcreibe extra immer bei Fragen btte mailen. Außerdem sagt sie die Schuhe wären doch shcon sehr abgelaufen für februar... aber Marek hatte sie wirklich nur noch im märz anund da ja nur am anfang als der schnell lag! echt blöd! lg dijana
Bisherige Antworten

Re: Wegen Ebay!!!

Dann ist doch gut das sie ihre Bewertung zurückgezogen hat. Der Rest ist ihr Problem wenn sie zu blöd ist nachzufragen.Ich würd mich da jetzt nichtmehr mit beschäftigen.LG Mandy

Re: Wegen Ebay!!!

hallo,
wenn es ihr um "nichtgefallen" geht, dann ist das wirklich nur ihr problem. sie kann die schuhe ja wieder verkaufen...
ich würde sie zurück nehmen, nur wenn ich z.b. "sehr guter zustand" schreiben würde und sie hätten doch mängel, die ich vielleicht übersehen habe. da könnte sie dir ein detailfoto schicken, falls dies der fall wäre.
lg fibila

Re: Wegen Ebay!!!

Huhu Dijana,
ist doch voll okay mit der Bewertung.
Wenn die Schuhe wie beschrieben sind...dann würde ich sie auf keinen Fall zurücknehmen. Die Rücknahme schliesse ich in meinen Auktionen immer aus.
Wenn sie neue Schuhe möchte ,dann soll sie neue Schuhe kaufen.
LG kerstin 24+6

Re: Wegen Ebay!!!

hi dijana,
wenn sie die schuhe nicht möchte, soll sie sie eben weiterverkaufen, so seh ich das
lass dir keine grauen haare drüber wachsen
LG desi

Re: Wegen Ebay!!!

PS: ich würde ihr auch noch ein negativ geben, kannst es ja wieder zurückziehen ;-)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen