Suchen Menü

Wegen Duplo *lach* - so geht das ja nu nich :-)))

Huhu!

Das könnt Ihr mit mir doch nicht machen *ggg*! Ich wollte hier keine Preise selber vorschlagen sondern erfahren, mit was man da noch so rechnen kann und wie IHR das anbieten würdet.

Meine Idee ist nämlich die, daß ich die Prinzessinnensachen zusammen anbiete, dann den Bauernhof als einzelnes Paket, die Feuerwehr und den Spielplatz jeweils als einzelnes Paket und den Rest (also Haus und alle losen Steine/Platten/Sachen) als Gesamtpaket.

Wenn jemand an diesen Dingen Interesse hat, dann bitte MIT Preisvorschlag als PM - ansonsten überlege ich mir noch, wo ich das letztendlich einstelle.

Der Ertrag kommt nämlich einzig und allein meinen Mädels zugute, die sich davon neues Spielzeug kaufen möchten (sie haben ja auch sooooo weeeenig *vormitleidheul*).

Also wer was will, kann mir gerne nen Preisvorschlag unterbreiten, den ich mir durch den Kopf gehen lasse ;-)

GLG

Tina

Bisherige Antworten

Hast Post.LG Maggie

Hast Post.LG Maggie

Huhu!

Ja - danke! Bin einverstanden *ggg*. Ist es denn dringend? Sonst könnte ich Dir ja auch die Sachen zu Ina mitringen, dann hast Du Porto gespart!

GLG

Tina

Hast Post.LG Maggie

Hallo,
was meinst was das Porto käme?3,90 bei Hermes? Nick hat am Montag Geb. würde sich anbieten.
LG Maggie
Soll ich es überweisen oder zur Ina mitbringen?

Hast Post.LG Maggie

JETZT am Montag *kreisch*??? Morgen ist doch schon Freitag!!!!! Meinst Du denn, das klappt noch??? Also ich kann es gleich einpacken und morgen früh wegschicken, wenn Du willst! Versandkosten sind okay - aber nur nochmal nebenbei: es ist KEINE Originalverpackung mehr vorhanden!!!! Wenn Du einverstanden bist, sende ich Dir meine Kontodaten!

GLG

Tina

Wäre supi der Rest passt schon!!!LG Maggie

Wäre supi der Rest passt schon!!!LG Maggie

....dann lass mal Deine Adresse rüberwachsen *ggg*! GLG Tina

Ist unterwegs..........

her mit den Kontodaten*grins*
LG Maggie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen