Wegen Dasing nochmal
grad ziemlich im Stress... also wann findet es nun statt? Am 8. oder 9.? Laura666 würde wohl auch kommen, kann sich aber nicht hier einloggen (meinte sie in der letzten mail)
Indoor-Alternative geht auch klar, wir waren schon mal dort und den Kindern hats gefallen.
LG Claudia
Wegen Dasing nochmal
also bis jetzt hat noch nicht jeder was zum Indoorbereich geschrieben. Nicht dass es doch ein paar blöd finden. Also sagt alle ok oder nein! ich rufe an.
die Lilli... keine ahnung wie ihr Nick hier war, kommt auch, habe noch Kontakt mit ihr aber nur wenn es der 9.11. ist.
Bei mir ist der 9. auch der bessere Tag, da ich den Samstag brauche zum Einkaufen.
Also, dann einen schönen Tag und bis bald .
GLG Tanja
Hab grad mal bei Jimmys.... angerufen...
also wir können einen Tisch reservieren, hab jetzt mal spontan gesagt am 9. für ca. 20 Pers. gegen 12 Uhr. Ist das OK?
Kann aber absagen oder die Uhrzeit ändern.
Also, dann Alle was schreiben, damit ich auch sicher die Pers. Anzahl habe.
VG Tanja
Hab grad mal bei Jimmys.... angerufen...
lg
sonia
Hi Sonia...
Wie geht es dem Uli?
Freu mich schon auf Monatg, klappt das, backe dann nämlich nen Kuchen?
Bis ba-hald und GLG,
Tanja
uns ist es egal...
hallo tanja,
wir richten uns nach allen anderen, da wir am samstag bei meiner schwester übernachten, da können wir am sonntag dann zu jeder uhrzeit wegfahren (sie wohnt bei dasing in der nähe).
bis bald!
und danke, dass du dich drum kümmerst!!!
glg
conni
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen