Suchen Menü

Wegen Dasing nochmal

Hallo,
grad ziemlich im Stress... also wann findet es nun statt? Am 8. oder 9.? Laura666 würde wohl auch kommen, kann sich aber nicht hier einloggen (meinte sie in der letzten mail)
Indoor-Alternative geht auch klar, wir waren schon mal dort und den Kindern hats gefallen.
LG Claudia
Bisherige Antworten

Wegen Dasing nochmal

Hallo Claudia,
also bis jetzt hat noch nicht jeder was zum Indoorbereich geschrieben. Nicht dass es doch ein paar blöd finden. Also sagt alle ok oder nein! ich rufe an.
die Lilli... keine ahnung wie ihr Nick hier war, kommt auch, habe noch Kontakt mit ihr aber nur wenn es der 9.11. ist.
Bei mir ist der 9. auch der bessere Tag, da ich den Samstag brauche zum Einkaufen.
Also, dann einen schönen Tag und bis bald .
GLG Tanja

Hab grad mal bei Jimmys.... angerufen...

hallo,
also wir können einen Tisch reservieren, hab jetzt mal spontan gesagt am 9. für ca. 20 Pers. gegen 12 Uhr. Ist das OK?
Kann aber absagen oder die Uhrzeit ändern.
Also, dann Alle was schreiben, damit ich auch sicher die Pers. Anzahl habe.
VG Tanja

Hab grad mal bei Jimmys.... angerufen...

Hi Tanja, wir kommen, aber bis 12 schaffen wir es nicht, wir werden erst gegen 12 losfahren können, damit die Kinder im Auto schlafen können, dass ist besser für die Nerven vn uns allen ;-) Ich selber bin ehr für 14 Uhr, aber ihr könnt euch gern vorher treffen...
lg
sonia

Hi Sonia...

wegen der Uhrzeit ist echt kein Problem, das kann ich ändern, hab das nur mal gemacht, weil es sonst vielleicht keinen Tisch mehr gibt. Anrufen kann ich immer noch oder es ich komme schon eher und evtl. noch wer, hat sich ja noch keiner gemeldet. Hoffe ja da tut sich noch was.
Wie geht es dem Uli?
Freu mich schon auf Monatg, klappt das, backe dann nämlich nen Kuchen?
Bis ba-hald und GLG,
Tanja

uns ist es egal...

hallo tanja,

wir richten uns nach allen anderen, da wir am samstag bei meiner schwester übernachten, da können wir am sonntag dann zu jeder uhrzeit wegfahren (sie wohnt bei dasing in der nähe).

bis bald!

und danke, dass du dich drum kümmerst!!!

glg

conni

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen