Suchen Menü

Wegen Brianna100 / Dani

hallo,
ich habe gestern mit dani gemailt und sie hat mir erzählt das sie nun einen ganz individuellen und schönen grabstein (bzw platte) für michael in auftrag gegeben haben.
meine idee ist es nun der familie von dani etwas zukommen zu lassen,denn da dani ja nun auch erstmal nicht mehr arbeiten kann,fällt da ja auch ne ganze ecke weg
wer sich beteiligen möchte schreibt einfach im betreff ICH,dem lass ich dann meine kontodaten zukommen.
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Ja, natürlich, ich auch! GLG

ich auf jeden Fall, falls Du auch BIC und IBAN hättest:-) LG

ich auf jeden Fall, falls Du auch BIC und IBAN hättest:-) LG

huhu,
ehrlich gesagt hab ich null ahnung was das ist *g* aber ich leg es dir aus (mußt mir nur mailen was)und falls du mir jemals wieder nen brief schickst oder so kannste mir ja briefmarken reinpacken ;-)
liebe grüße petra die sich mal schlau macht was das ist,vielleicht hat männe das ja

Kein Stress...

Hallo Petra, die stehen eigentlich immer irgendwo unten auf den Kontoauszügen dabei. Aber wenn Du mir Deine Kontodaten schickst, kann ich mir IBAN und BIC im Netz selber raussuchen. Kein Problem. Damit kosten Auslandsüberweisungen nichts, sehr günstig für uns:-) LG Jeanette

ich auf jeden Fall, falls Du auch BIC und IBAN hättest:-) LG

huhu,
hab gerade geschaut,hab ich bei meinen daten stehen die beiden ,sind codes gelle ?*sfg* was brauchst du denn dann von mir alles?schick mir mal bitte ne pn...
liebe grüße petra

Ich bin dabei. LG -->

Ich gerne auch

Da ich aus der Schweiz komme, könnet ich Dir was ins Couvert stecken und schicken.
Oder eben per Banküberweisung.
LG Stefanie

Ich gerne auch

hallo stefanie,
hast du dich vertan???????habe gerade deine überweisung erhlaten.oder hast du gesammelt?
sag bescheid,dann laß ich das zurückgehen
liebe grüße petra

Ich gerne auch

Hallo Petra
Jetzt musste ich doch gleich mal bei meinen ausgeführten Zahlungen nachgucken, ob sich da ein Fehler oder eine Null zuviel eingeschlichen hat:-)
Aber der Betrag ist so absolut in Ordnung. Es hat schon seine Richtigkeit so.....
LG Stefanie

Ich gerne auch

huhu,

ok,dann vielen lieben dank,ich weiß gar nicht was ich sagen soll...

liebe grüße petra

Ich! Wie willst du ihr das zukommen lassen?

Ich! Wie willst du ihr das zukommen lassen?

huhu,
ich werde ihr das in einer karte schicken,falls verluste auf dem postweg entstehen ,übernehme ich das....da ich aber noch etwas persönliches schicke,was ich mal bekommen habe als ich nicht mehr wußte wie es weiter geht,kann es auch sein das ich ein versichertes päckchen schicke...
liebe grüße petra

Liebe Petra...

ich finde Deine Mühen unglaublich lieb und engagiert, das muß man mal sagen.
Allerdings möchte ich Dir einen Rat wegen dem "Transfair" geben: es ist ja leider nicht nur sehr unsicher, Geld per Post zu versenden,(das willst Du doch an Dani?), mir gehen viele Umschläge, in denen dubiose Hilfskräfte in der Briefsortierung oder wo sie sonst sind vielleicht Geld oder anderes Brauchbare vermuten, verloren- nein viel wichtiger ist, daß Geld schicken in Deutschland sogar verboten ist!
Damit niemand Ärger bekommt (das wäre in diesem Zusammenhang zu traurig), empfehle ich Dir, für die Spenden einfach ein Konto einzurichten, auf das dann Dani vielleicht selber Zugriff hat- was meinst Du? Zur Sicherheit kannst Du ja mal bei Post und Bank nachfragen, um keine Probleme zu bekommen- aber ich könnte Dich auch falsch verstanden haben und Du willst ihr die Spenden persönlich geben?
GLG Nicole (aus einem anderen Forum)

Liebe Petra...

hallo,

ernsthaft?geldschicken ist verboten?wußte ich nicht *g* was passiert denn wenn man es doch macht?jetzt nur mal neugierlicherweise

ich denke ich werde einen verrechnungsscheck schicken,da dürfte dann doch nichts passieren oder?aber ich werde mich auf jedenfall vorher bei meiner bank erkundigen wie ich es am besten mache.

ich würde es dani zu gerne persönlich vorbeibringen,doch leider ist es zu weit weg und da mir meine arthritis in den händen gerade etwas probleme bereitet fallen lange autofahrten leider flach

danke für deinen hinweis!

liebe grüße petra

Sehr gerne, Du guter Geist : ) Dir gute Besserung für die Hände!!LG

Ich auch. LG Katrin

so,bis hierhin habe ich PN´s verschickt,wer keine hat bitte melden LG

ich habe noch keine LG Céline

dooooooooch, gerade eingetrudelt Danke LG Céline

Ich bin auch dabei GGLG

ICH schick mal rüber

ICH möchte auch mitmachen!!! LG

Ich möchte auch - lg

bis hierhin hab ich *hoff* liebe grüße

Ich bitte auch noch. GLG Suzi

Ich auch ...

aber schick einen Verrechnungsscheck und kein Bargeld. Wäre auch schade um dein Geld.

lg Pingu

ich und habe mit briki gesprochen, briki auch!

danke und LG däni

Wegen Brianna100 / Dani

Huhu Toyota!
Kannst du mir auch deine Daten schicken bitte? Ich überweise dann zusammen für Yasemin (Yunus-Noah´s Mama) und mich. Sie ist im Moment nicht so oft im Internet.
GLG Verena

Wir bitte auch!!! Gilt doch auch oder? GGLG

ICH AUCH NOCH!!! GGGLG BIBI

ich auch - grüße sabine

ich auch - grüße sabine

hallo ich kann dir leider keine pn schreiben weil du privat bist.läßt du mir bitte nochmal deine mailaddi zukommen?
liebe grüße petra

Wegen Brianna100 / Dani

Ich bin in letzter Zeit zu selten online - worum geht es ??? Was ist denn passiert ?
LG anja

hast du die pn bekommen?LG

hast du die pn bekommen?LG

Ja hab ich bekommen - mein Gott - wie schlimm. Woher wisst ihr das denn ???
Natürlich geb ich auch was dazu - geb mir mal deine Bankdaten durch - dann mach ich die Überweisung gleich fertig. Wieviel ???
LG anja

wenn auch spät hoffentlich nicht zu spät, ich auch LG

Wegen Brianna100 / Dani

hallo toyota,
ich möchte auch sehr gerne etwas dazu geben.
wäre es möglich das ich es dir per post schicke.
ich wollte eigentlich namentlich annonym bleiben.
das soll aber nicht der grund sein, das ich nicht mit mache.
also ich würde gerne etwas für dani schicken.
kannst du mir deine adresse geben.
das wäre nett...ich hoffe du hast verständnis.
vielen dank
Soe

ich möchte auch gerne mitmachen. GGLG

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen