Wegen Brianna100 / Dani
ich habe gestern mit dani gemailt und sie hat mir erzählt das sie nun einen ganz individuellen und schönen grabstein (bzw platte) für michael in auftrag gegeben haben.
meine idee ist es nun der familie von dani etwas zukommen zu lassen,denn da dani ja nun auch erstmal nicht mehr arbeiten kann,fällt da ja auch ne ganze ecke weg
wer sich beteiligen möchte schreibt einfach im betreff ICH,dem lass ich dann meine kontodaten zukommen.
liebe grüße toyota
ich - LG
Ja, natürlich, ich auch! GLG
Ich auch! LG
ich bitte auch! LG
ich auf jeden Fall, falls Du auch BIC und IBAN hättest:-) LG
ehrlich gesagt hab ich null ahnung was das ist *g* aber ich leg es dir aus (mußt mir nur mailen was)und falls du mir jemals wieder nen brief schickst oder so kannste mir ja briefmarken reinpacken ;-)
liebe grüße petra die sich mal schlau macht was das ist,vielleicht hat männe das ja
Kein Stress...
hab gerade geschaut,hab ich bei meinen daten stehen die beiden ,sind codes gelle ?*sfg* was brauchst du denn dann von mir alles?schick mir mal bitte ne pn...
liebe grüße petra
ich. LG
Ich auch! GLG
Ich bin dabei. LG -->
ich bitte!
ich auch ;-)
Ich, LG
Ich gerne auch
Oder eben per Banküberweisung.
LG Stefanie
Ich gerne auch
hast du dich vertan???????habe gerade deine überweisung erhlaten.oder hast du gesammelt?
sag bescheid,dann laß ich das zurückgehen
liebe grüße petra
Ich gerne auch
Jetzt musste ich doch gleich mal bei meinen ausgeführten Zahlungen nachgucken, ob sich da ein Fehler oder eine Null zuviel eingeschlichen hat:-)
Aber der Betrag ist so absolut in Ordnung. Es hat schon seine Richtigkeit so.....
LG Stefanie
Ich gerne auch
huhu,
ok,dann vielen lieben dank,ich weiß gar nicht was ich sagen soll...
liebe grüße petra
Ich! Wie willst du ihr das zukommen lassen?
Ich! Wie willst du ihr das zukommen lassen?
ich werde ihr das in einer karte schicken,falls verluste auf dem postweg entstehen ,übernehme ich das....da ich aber noch etwas persönliches schicke,was ich mal bekommen habe als ich nicht mehr wußte wie es weiter geht,kann es auch sein das ich ein versichertes päckchen schicke...
liebe grüße petra
Liebe Petra...
Allerdings möchte ich Dir einen Rat wegen dem "Transfair" geben: es ist ja leider nicht nur sehr unsicher, Geld per Post zu versenden,(das willst Du doch an Dani?), mir gehen viele Umschläge, in denen dubiose Hilfskräfte in der Briefsortierung oder wo sie sonst sind vielleicht Geld oder anderes Brauchbare vermuten, verloren- nein viel wichtiger ist, daß Geld schicken in Deutschland sogar verboten ist!
Damit niemand Ärger bekommt (das wäre in diesem Zusammenhang zu traurig), empfehle ich Dir, für die Spenden einfach ein Konto einzurichten, auf das dann Dani vielleicht selber Zugriff hat- was meinst Du? Zur Sicherheit kannst Du ja mal bei Post und Bank nachfragen, um keine Probleme zu bekommen- aber ich könnte Dich auch falsch verstanden haben und Du willst ihr die Spenden persönlich geben?
GLG Nicole (aus einem anderen Forum)
Liebe Petra...
hallo,
ernsthaft?geldschicken ist verboten?wußte ich nicht *g* was passiert denn wenn man es doch macht?jetzt nur mal neugierlicherweise
ich denke ich werde einen verrechnungsscheck schicken,da dürfte dann doch nichts passieren oder?aber ich werde mich auf jedenfall vorher bei meiner bank erkundigen wie ich es am besten mache.
ich würde es dani zu gerne persönlich vorbeibringen,doch leider ist es zu weit weg und da mir meine arthritis in den händen gerade etwas probleme bereitet fallen lange autofahrten leider flach
danke für deinen hinweis!
liebe grüße petra
Sehr gerne, Du guter Geist : ) Dir gute Besserung für die Hände!!LG
Ich auch. LG Katrin
Ich auch! LG
so,bis hierhin habe ich PN´s verschickt,wer keine hat bitte melden LG
ich habe noch keine LG Céline
dooooooooch, gerade eingetrudelt Danke LG Céline
ich
Hier....LG
Ich bin auch dabei GGLG
ICH schick mal rüber
Ich auch, LG Gaby
Ich bin dabei! GLG
ICH möchte auch mitmachen!!! LG
Ich auch! LG
Ich möchte auch - lg
bis hierhin hab ich *hoff* liebe grüße
Ich bitte auch noch. GLG Suzi
Ich auch ...
aber schick einen Verrechnungsscheck und kein Bargeld. Wäre auch schade um dein Geld.
lg Pingu
Ich auch! LG
ich und habe mit briki gesprochen, briki auch!
Wegen Brianna100 / Dani
Kannst du mir auch deine Daten schicken bitte? Ich überweise dann zusammen für Yasemin (Yunus-Noah´s Mama) und mich. Sie ist im Moment nicht so oft im Internet.
GLG Verena
Wir bitte auch!!! Gilt doch auch oder? GGLG
Ich auch! LG
ICH AUCH NOCH!!! GGGLG BIBI
ich auch - grüße sabine
ich auch - grüße sabine
liebe grüße petra
Wegen Brianna100 / Dani
LG anja
hast du die pn bekommen?LG
hast du die pn bekommen?LG
Natürlich geb ich auch was dazu - geb mir mal deine Bankdaten durch - dann mach ich die Überweisung gleich fertig. Wieviel ???
LG anja
wenn auch spät hoffentlich nicht zu spät, ich auch LG
Wegen Brianna100 / Dani
ich möchte auch sehr gerne etwas dazu geben.
wäre es möglich das ich es dir per post schicke.
ich wollte eigentlich namentlich annonym bleiben.
das soll aber nicht der grund sein, das ich nicht mit mache.
also ich würde gerne etwas für dani schicken.
kannst du mir deine adresse geben.
das wäre nett...ich hoffe du hast verständnis.
vielen dank
Soe
ich möchte auch gerne mitmachen. GGLG
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen