Suchen Menü

Wegen Brianna-sammlung ;-)

huhu,
ich möchte mal sagen wie klasse ich es finde das sooooo viele mitgemacht haben und ich den zusammenhalt mehr als schön finde!!! vielen lieben dank!!!
es ist weeeeeit mehr zusammengekommen als ich je gedacht hätte und bin echt überwältigt.
ich warte noch auf eine überweisung,die aber schon auf dem weg ist und dann geht das ganze seinen weg!
liebe grüße toyota
Bisherige Antworten

Wegen Brianna-sammlung ;-)

Hallo toyota!
Schön, dass so viel zusammengekommen ist! Würdest Du uns verraten, wie viel wir zusammengesammelt haben? Von mir aus auch nur per PN an die, die mitgemacht haben.
LG Alex

Wegen Brianna-sammlung ;-)

Hallo
Ja wäre schon wenn wir den Betrag erfahren würden.
LG Stefanie

Wegen Brianna-sammlung ;-)

Sag mal, wie lässt Du Dani das Geld eigentlich zukommen?
Doch hoffentlich nicht in bar per Post???
LG
Moni

Wegen Brianna-sammlung ;-)

huhu,
nein es ist nicht bar per post....das ist mir zu heikel bei der summe.ich bin von weit aus weniger ausgegangen und dafür hätt ich gerade gestanden,das kann ich jetzt nicht mehr.
liebe grüße petra

Wegen Brianna-sammlung ;-)

Huhu!
Ja so habe ich persönlich auch das Forum kennen gelernt und es war eine überwältigende Erfahrung für mich!!! Es tat mir auch seehr gut zu dem Zeitpunkt und ich denke Dani wird es auch ein bischen menschliche Wärme in ihr gebrochenes Herz bringen!!!
Zeigts du uns noch was du gemacht hast bevor es raus geht?
Und hast du überhaupt schon was gehört von Dani?
GLG Petti

Wegen Brianna-sammlung ;-)

huhu,
da ich ja selber gerade flach liege hat sich das alles ein wenig nach hinten geschoben.aber ich denke das ich es morgen hoffentlich fertig machen kann.die karte habe ich schon besorgt,aber da ich die letzten tage kaum aus den augen gucken konnte (seh alles verschwommen) konnte ich das noch nicht machen.aber spätestens samstag ist es unterwegs.
liebe grüße petra die nun wieder die decke über die ohren zieht

Wegen Brianna-sammlung ;-)

HUhu!
Oh was isn los bei dir? Hab ich gar nit mitbekommen!
Dann mal gute Besserung rüber schicke! Hier ist grad mal wieder etwas Ruhe*bete*!
GLG Petti

Wegen Brianna-sammlung ;-)

Das ist ja fein, wenn wir wirklich ein bissel zusammen bekommen haben. Sagst du uns auch noch wieviel es ist ??? Und machst ein Bildchen von dem was du schickst ??
Danke und LG anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen