Suchen Menü

Wegen Autokauf...

Wir haben uns entschieden, unseren kaputten Golf erstmal durch einen billigen gebrauchten Astra Kombi zu ersetzen (haben ein Angebot für 3000 Euro) und erst dann nach Vans zu schaun, wenn auch wirklich eine Nr.3 unterwegs ist... Das scheint mir doch auch vernünftiger. Dennoch danke für die Tipps!!!
LG,
Susanne, die allerdings schon arg mit einem Grand Scenic geliebäugelt hatte *seufz*
Bisherige Antworten

Wegen Autokauf...

Hallo!
Mein Mann hat vor 2 Jahren einen gebrauchten Pontiac Transport gekauft. Wir mussten hier ja noch Steuern dazubezahlen- so nervig in Finnland- aber eigentlich war er in Deutschland ganz billig. Und der hat viel Platz. Uns haben schon Leute angesprochen, dass wir dann aber mehr als ein Kind bräuchten ;-)
LG Leena

Wegen Autokauf...

Ui, und was verbraucht der denn? Pontiac hört sich nach amerikanischem Spritschlucker an *wegduck*... ;o)
LG,
Susanne

Wegen Autokauf...

Hallo!
Was der genau schluckt muss ich meinen Mann fragen. Der hat sich vor dem Kauf genau informiert, welches Modell etc er haben will. Ich schreib Dir mal nächste Woche, was er beachtet hat.
Wir haben zwei Autos, weil wir ja nicht zu dritt mit so ner Riesenkutsche ständig durch die Gegend fahren muessen. Und unser A2 hat einen extrem niedrigen Verbrauch, aber da passen definitiv nicht mehr als 2 Sitze rein, und wenn doch (was ich bezweifle), ist dann der Kofferraum extrem klein. Aber fuer unsere Familie reicht der.
LG Leena

Wegen Autokauf...

Hi Susanne,
wir haben uns den Grand Scenic gekauft - und sind einfach nur begeistert! So viele tolle Features und Details, ob es bei uns allerdings mal eine Nr. 3 geben wird..... ? Seufz, ich würde ja schon gerne
Gruß Katja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen