Suchen Menü

Weg. Übergangsmützen u. heute U3

Hallöchen,
vielen Dank für die vielen Tipps bezügl. der Übergangsmützen...taaaataaataaa,wir sind heute fündig geworden...bei Karstadt hatten sie einige zur Auswahl,hoffe ,sie passen,waren ohne Luca unterwegs....
Hatten heute Morgen die U3 mit Malea,falls es Jemanden interssiert....Mäuschen wiegt
5740 g bei 58 cm KU 39 cm (aus dem KH wurden wir 4250g entlassen),
hat also ordentlich zugelegt ...
Hüfte & Nieren...alles i.O., die Turnübungen fand Malea nicht so toll,
das hat sie dem Doc auch "gesagt" *fg*....
1. Impfung ist in 4 Wo ,U4 Mitte Mai.
Der Doc war sehr zufrieden.
LG kerstin
Bisherige Antworten

Weg. Übergangsmützen u. heute U3

Hallo Kerstin
Wow klasse Daten,aber ich habe mal eine Frage!!
Hat dein KiA nichts über das Gewicht gesagt??
Leon hatte 4210 gr. und bei der U3 waren es 6250 gr. und da war unser KiA nicht begeistert.Er sagte das es viel zu viel sei obwohl Leon alle 4 Std. seine Milch bekommt.Wieviel trinkt Malea im schnitt??
Und kannst du mir mal sagen wieviel Luca bei der U3-U4 und U5 gewogen hat?? wäre echt lieb von Dir,da er ja auch ein kleiner Brocken wie Leon war...
Mein KiA macht mich nehmlich verrückt!!!
LG Diana die froh ist erst wieder zur MMR Impfung hin zu müssen

Weg. Übergangsmützen u. heute U3

Huhu Diana,
unser KiA sagt nichts zum Gewicht ,war voll begeistert...klar ,andere Kids haben so ein Gewicht erst bei der U4 ....aber bei dem hohen Ausgangsgewicht ist das völlig normal.
Luca habe ich 6 Wo voll gestillt u. dann bekam er Pre ....Malea stille ich ja nicht (fand der KiA auch okay) u. bekommt auch Pre ....unser KiA hält nichts von 2er u. 3er Nahrung ,die macht s.E. dick ,habe u. werde ich auch nicht geben.
Malea trinkt tagsüber alle 2-max. 3h ...im Schnitt dann so 100/120 ml...nachts kommt sie alle 3-4 h,selten 5h.
Unser KiA hat nochmal betont ,dass man Pre wie Muttermilch nach Bedarf geben kann...so mache ich das auch...
Gewicht passt auch zur Größe.
Hab mal geschaut ,Luca hatte folgende Werte:
U1 4980 bei 58 cm
U2 4640 bei 58 cm
U3 6460 bei 60 cm
U4 8170 bei 69 cm
U5 9270 bei 74 cm
U6 10870 bei 79 cm
U7 12800 bei 90 cm
Luca ist eher ein drahtiges schlankes Bürschlein jetzt ....ca. 17,0 Kilo bei viell.
1,05 m?
Luca hat nä. Wo die U8 ,dann weiss ich mehr ...
Lass Dich nicht verrückt machen....unser KiA hat nie irgendwas bezüglich des Gewichtes gesagt.
GGGLG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen