Suchen Menü

Weder ss noch Zyste

Hallo, hatte ja noch mal geschrieben, dass ich mich melden wollte wenn ich vom FA komme. Eine Zyste habe ich defnitiv nicht. Die Gebärmutterschleimhaut ist zwar stark angeschwollen aber der Test war (15 Tage nach Befruchtung) negativ. Es sei mit zimelich hoher Wahrscheinlichkeit davon auszugehen, dass ich nicht schwanger sei sondern eine streßbedingte Gelbkörperhorminschwäche habe. Oh weia - ich hab Zippen im Unterleib (kommt wahrscheinlich von der Bandscheibe) ein Pfeiffen im Ohr und bekomme jetzt noch nicht mal mehr meine Tage. So langsam muss ich den Streß abbauen. Aber wie vor dem Weihnachtsgeschäft????? Nachdenklcihe Grüße Kati
Bisherige Antworten

Weder ss noch Zyste

liebe kati,

stell dir vor, du brichst zusammen und hast dein leben lang einen tinnitus....ich glaube mit der vorstellung kann man auch im weihnachtsgeschäft versuchen stress abzubauen.....denn wenn du wirklich zusammenbrichst hilft du niemand, im gegenteil belastet deine familie.

gute besserung!!!

lg katkat

Weder ss noch Zyste

Danke Katkat. Ich weiß nur nicht wie ich Streß abbauen sollte. Lesen, Saunabesuche....früher hab ich autogenes Training gemacht. Irgendwie hab ich das Gefühl, ich komm gerade nicht raus aus der Mühle. Ich mach mich mal homoäpathisch schlau, wie ich das mit Salzen oder Globuli unterstützen kann. Und dann hab ich mir Orthomed gekauft. Die Vitaminbombe schlechthin!
Wird schon, Unkraut vergeht nicht ! LG Kati

Weder ss noch Zyste

hallo kati,

dann melde dich doch mal bei einem kurs für autogenes training oder yoga oder so an. dann wirst du wenigstens einmal die woche gezwungen, etwas anderes zu tun.

das mit der nicht-aus-der-mühle kommen kenne ich, aber umso wichtiger ist es, dass du runterschraubst, damit du nicht zusammenbrichst. dein körper sendet dir deutliche signale!!! und glaub mir unkraut vergeht auch! du glaubst gar nicht, was momentan in meinem weiteren bekanntenkreis für tragödien sind. junge frauen im koma nach herzinfarkt. kopfweh über einige wochen und dann tot, wegen hirntumor usw. da wird man wieder etwas auf den boden der tatsachen gebracht und merkt, wie wichtig es ist, gut auf sich aufzupassen.

lg katkat

Weder ss noch Zyste

Oh Gott was für Tragödien! Man denkt immer das ist so weit weg! Wir haben zwischen Weihnachten und Neujahr Urlaub gebucht. Drei Tage nach Winterberg ;-) Gestern habe ich zumindest regelmäßig gegessen. Das ist seit Monaten nicht mehr vorgekommen. (Unangenehme Begleiterscheinung, ich habe 9 Kilo!!! zugenommen obwohl ich kaum noch etwas esse) Wenn ich gegessen habe halt irgendwas was da war und meistens mitten in der Nacht. Ich weiß, es ist tötlich für den Stoffwechsel. Das Problem ist, dass ich "ja alles weiß" es aber trotzdem anders mache. So ist das mit der selbstständigkeit. Und da wir Eva-Lotta so oft abgeben, nutze ich jede freie Minute für sie, da kommt man selbst halt zu kurz. Aber du hast recht! Ich werde was tun!
GLG Kati

Weder ss noch Zyste

Hallo,
ich hatte schon 2x tinnitus.beidemale bei prüfungsstress.mit diesem gingium oder wie das hieß ging es ganz schnell weg. Klingt wirklich sehr nach stress.
alles gute und mach dir kein stress,dani

Weder ss noch Zyste

Hi Dani,
danke für Deine Wünsche! Zu welchem Arzt geh ich den am besten. Hals Nasen Ohrenarzt nicht wahr?? Oder Neurologe?? Was ist den gingium, ein Medikament?? LG Kati

Weder ss noch Zyste

Also beim ersten mal war ich bei HNO.da wurde hörtest gemacht und befragt und sofort der stressbedingte tinnitus festgestellt.da bekam ich dieses gingium (rezeptfreies medikament-tabletten).beim 2.mal hab ich mir die tabletten aus der apo geholt ohne beim doc gewesen zu sein.Der apotheker riet mir aber zum HNO zu gehen.Ich hab sie trotzdem genommen und mir ein limit von 3 tagen gegeben...wirds nicht besser geh ich zum arzt...es wurde aber besser.
gingium ist von hexal...einfach mal googlen-steht auch viel dazu.
LG dani

Weder ss noch Zyste

Klar, das macht zwar den Gang zum Arzt nicht unnötig, aber ich werde mal nochgooglen! VIelen Dank! GLG Kati
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen