Hallo,
da wir ja nun auch bald ein Schulkind haben, dass früh aufstehen muss, bin ich auf der Suche nach einem schönen Wecker. Hat jemand eine Idee? Sollte nicht ganz so teuer sein.
Liebe Grüße
Andrea in 2 wochen auch mit Schulkind
Hallo,
da wir ja nun auch bald ein Schulkind haben, dass früh aufstehen muss, bin ich auf der Suche nach einem schönen Wecker. Hat jemand eine Idee? Sollte nicht ganz so teuer sein.
Liebe Grüße
Andrea in 2 wochen auch mit Schulkind
Hallo Andrea,
wir haben Wecker, aber meine Kinder mögen es nicht von ihm geweckt zu werden, sie geniesen es, wie auch andere schon schreiben von Mama mit Küsschen geweckt zu werden, ist ein sanfterer Start in den Tag. Okay, Elias mein großer steht eh meist schon viel früher auf als er muss, ich dachte Deine zwei stehen auch immer um 5 oder 6 Uhr auf, oder hat sich das gewandelt, was ich dir klar wünsche.
Wie gesagt, ein Wecker find ich noch zu früh und etwas zu darf ich sagen grausam, ich hasse es selber wenn er Morgens mich so doof von der Seite anbimmelt *gg*, achja, ich teile ja mit Alina einen Schlafraum und sie hört meinen Wecker eh nicht.
LG Cindy, die Deine Antworten teilweise etwas komisch fand, sorry für meine ehrlichkeit, aber so kenn ich Dich eigentlich nicht :DRINK:
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen