Hallo,
da wir ja nun auch bald ein Schulkind haben, dass früh aufstehen muss, bin ich auf der Suche nach einem schönen Wecker. Hat jemand eine Idee? Sollte nicht ganz so teuer sein.
Liebe Grüße
Andrea in 2 wochen auch mit Schulkind
Hallo,
da wir ja nun auch bald ein Schulkind haben, dass früh aufstehen muss, bin ich auf der Suche nach einem schönen Wecker. Hat jemand eine Idee? Sollte nicht ganz so teuer sein.
Liebe Grüße
Andrea in 2 wochen auch mit Schulkind
Hallo Andrea,
wir haben Wecker, aber meine Kinder mögen es nicht von ihm geweckt zu werden, sie geniesen es, wie auch andere schon schreiben von Mama mit Küsschen geweckt zu werden, ist ein sanfterer Start in den Tag. Okay, Elias mein großer steht eh meist schon viel früher auf als er muss, ich dachte Deine zwei stehen auch immer um 5 oder 6 Uhr auf, oder hat sich das gewandelt, was ich dir klar wünsche.
Wie gesagt, ein Wecker find ich noch zu früh und etwas zu darf ich sagen grausam, ich hasse es selber wenn er Morgens mich so doof von der Seite anbimmelt *gg*, achja, ich teile ja mit Alina einen Schlafraum und sie hört meinen Wecker eh nicht.
LG Cindy, die Deine Antworten teilweise etwas komisch fand, sorry für meine ehrlichkeit, aber so kenn ich Dich eigentlich nicht :DRINK:
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
Das solltest du beachten, damit die wertvollen Erinnerungen nicht verblassen. → Weiterlesen
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen