Suchen Menü

Wecker, vor allem @ Daniela

Hallo, Daniela,
nachdem "Viererbande" leider trotz Nachfragens nicht reagiert hat (hoffe, es ist nichts geschehen bei ihr) hatten wir eine gute und sicher viel preiswertere Idee.
Wir haben eine Zeitschaltuhr befestigt und in diese ein Nachtlicht gesteckt, dieses geht jetzt morgens ab sechs Uhr an und zeigt dadurch an, dass Finja nun aufstehen kann.
Zumindest hat sie die Nacht gerufen und ist nicht sofort hoch gelaufen, für uns zwar fast noch ungünstiger, aber ich hoffe, das wird ihr beim Schlafen dann helfen.
lg
Melanie
Bisherige Antworten

Wecker, vor allem @ Daniela

Hallo, der Beitrag ist ja schon völlig in Vergessenheit geraten, um so mehr freue ich mich jetzt, dass Du doch noch an mich gedacht hast [:-}
Deine Idee finde ich ja echt klasse, ich glaube das werde ich auch mal einführen.
Wir müssten auch irgendwo noch eine Zeitschaltuhr ´rumfliegen haben.
Werde gleich mal nachschauen.
Vielen, vielen Dank, dass Du an mich gedacht hast.
Ganz liebe Grüße, Dani :ROSE:

Wecker, vor allem @ Daniela

Hallo,
passiert ist bei uns weiter nichts, außer einem defekten Computer, daher konnte ich leider nichts ins Netz.
Ich habe bei meiner Schwester nachgefragt und es war genau die Lösung, die du schon beschrieben hast. Es war ein Häschen-Nachtlicht in einer Zeitschaltuhr, sobald der Hase dann aus war, durfte sie aufstehen. Bei ihnen hat das gut funktioniert.
Wie läuft es denn bei euch jetzt mit dem Licht?
LG
Tuffi mit
Räuber 05.10.02 und
Mäuserich, Maus und Mäuschen 15.07.04

Wecker, vor allem @ Daniela

Hallöchen zurück,
ich warte noch eine Woche ab, dann werde ich berichten. Sie versteht es, schläft aber dennoch noch nicht wieder alleine ein.
Es MUSS einfach besser werden, so langsam nervt es mich und geht auch (nach fast einem Jahr, vorher schlief sie super) an die Kräfte. Nun, immerhin schläft Mona ja super.
lg
Melanie

@Melanie, anderes Thema

HI Melanie,

ich hoffe Ihr konntet Eure freien Tag genießen? Ich hab mir jetzt das "Zeug" bestellt und werde loslegen sobald es da ist! Also demnächst folgt mein Bericht...hoffentlich positiv :-)). Bin nach den Ostertagen motivierter denn je...;-).

LG und ein schönes WE, Anja

;-))))

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen