Suchen Menü

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Hallo,
sind am überlegen ob wir nicht wechseln sollen.Sind mit Gas bei den Stadtwerken Wesel und Strom bei RWE, und die sollen jetzt wohl anheben.Stadtwerke haben schon.
Wer hat gewechselt und kann Tips geben?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhuuu,

ne, leider keine Erfahrungen damit. Aber wir haben auch schon den GÜNSTIGSTEN Preis hier in der Region. Aber haben trotzdem ne hohe Rechnung **lach**

Da kann ich leider nicht weiterhelfen....

GGGLG Bibi

Wo seid ihr?Gehört doch auch zu Wesel?!LG Maggie

Wo seid ihr?Gehört doch auch zu Wesel?!LG Maggie

Huhuuu,

wir sind bei den Stadtwerken Dinslaken. Aber soweit ich weiß liefern die auch nur nach Dinslaken?!? Weiß nicht, ob das immer noch so ist.

Und die sind sogar 1 Cent billiger wie Yellow Strom und jetzt mit dem neuen Online Tarif sogar 2 Cent je khW.

Wir hatten uns nämlich mal informiert, weil wir durchs Wasserbett mehr verbrauchen, aber einsparen können wir NIX mehr... ;-(

GGGLG Bibi

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhu!
Strom bin ich zu Nuon (lekker Strom) gewechselt! Guck mal bei verivox oder so auf die Seite! Da kannste sehen wer bei euch liefert und wie teuer usw!
Gas haben wir nit! Heizen mit Öl!
GLG Petti

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhu Petti,

man muss Keinen aus seiner Region nehmen,wir sind B-W und bekommen den Strom von Stadtwerke Tübingen

lG Danny

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhu!
Ne so meinte ich das nit! Es liefert nicht jeder Anbieter überall seinen Strom hin-so gesehen! Manche Städte wie z.B. wohl Dinslaken hängen an einem Anbieter fest!
LG Petti

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

sowas gibt es ?? is ja frech,da hat man ja gar keine Wahl,kann ich mir gar nicht vorstellen.

lG Danny

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhuuu,

ne, wir hängen nirgendwo fest.... Aber unsere Stadtwerke liefern nur Strom innerhalb der eigenen Stadt.

Wechseln könnten wir, aber wir würden dann bei anderen Anbietern mehr zahlen, da die Stadtwerke die billigsten sind.

Aber die Stromlieferanten legen die Liefer-Städte fest.

GGGLG Bibi

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Hallo Petti,
werde mal bei verivox gucken.Dein Anbieter sagt mir jetzt nix.
LG u. Danke Maggie

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhu Dani,

schau mal bei Verifox da kannst Du die Anbieter vergleichen.

Ich hab letztes Jahr gewechselt und habe 4 Jahre Festpreis,spare so

richtig Geld und muss mir um die Erhöhungen erstmal keinen Kopf machen.

Vielleicht kann ich Dich ja werben ?? Fragen,per Pm ja ?

lG Danny

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Hallo Danny,
wir werden uns mal verifox angucken.Mein Mann hat gestern schonmal geguckt und ist bei E wie Einfach(Evonik) gelandet.
LG Maggie

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Hallo Maggie,

wir haben auch gewechselt, bzw. ich habe uns Ende November "umgemeldet" und bin mal gespannt, ab wann wir den Strom vom neuen Anbieter beziehen werden (ich tippe mal auf Februar).

Ich habe mich auch über Verivox und über diese Seite

Verbraucherschutz / Stromwechsel

informiert.

Wir sind jetzt bei e wie einfach, war der günstigste bei uns in der Region.

LG Katrin

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhu Katrin!
Wir haben schon Bescheid bekommen das wir ab 1.1.08 dann Nuon lekker Strom kriegen ;-) Scheint also alles geklappt zu haben*freu*!
So sparen wir mind.250? im Jahr+50?Bonus+Erhöhung durch RWE entgangen!
Danke für deine letzten LInks!!
LG Petti

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Hallo Petti,

danke für die Rückmeldung. :-)

Bei uns kam bisher nur die Anmeldebestätigung, mehr noch nicht. So viel wie Ihr werden wir nicht sparen, aber besser wenig als gar nichts!

LG Katrin

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Hallo Petti,
Von lekker Strom aus welchen Versorgungsgebiet habt ihr ausgewählt?Da sind so viele!Auch irgendwie was von der RWE.
LG Maggie

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhu!

Ja wir hatten vorher RWE und dann jetzt darüber lekker Strom!

LG Petti

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

Huhu!

Bei uns wäre das günstigste, wenn man VORHER ein Strompaket kauft und in etwa abschätzt, wieviel Strom man verbrauchen wird. Dann muß man aber auch vorher alles bezahlen - war mein Mann total gegen, weil er in so einer Verbrauchersendung im TV mal gehört hat, daß das Risiko zu groß ist, ob die das Kontingent überhaupt liefern können oder ob die ganzen neuen Firmen nicht pleite machen oder so.... Wir bleiben beim gelben Strom *denk* - aber ich könnte auch nochmal schauen, ob wir nicht bei anderen normalen Anbietern mit monatlicher Zahlung nicht lohnend sparen können.

GLG

tina

Wechselt oder hat jemand schon den Strom/Gas Anbieter gewechselt?

hi,

die bieten jetzt bei lidl an wo du für einen euro kaufst und dafür 70 euro rabatt bekommst wenn du es darüber machst...ist ja von eon. RWE zieht ja nach mit so einem Günstig anbieter...haben aber leider alle ihren Tücken...echt zum mäusemelken....

lg silke

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen