Suchen Menü

We proudly present - FLORENTINE!

Hallo alle miteinander!
Wir sind seit gestern Mittag wieder zu Hause und genießen es sehr, nicht mehr im KH zu sein, und unsere Florentine kennenzulernen.

Die Geburt war wunderschön - zwar kurz und heftig, aber trotzdem ein tolles Erlebnis, an das ich mich sicherlich mein ganzes Leben gern erinnern werde!

Ich hatte ja zu Mittag den Wehencocktail getrunken und 3 Stunden später mal kurz Durchfall. Dann sind gegen Abend Wehen gekommen, die aber in der Wanne wieder weg waren. Wir haben dann gesagt, gut, fahren wir nach Hause. Die Buben haben wir aber bei meinen Eltern gelassen - falls es doch losgehen sollte. Um 18 Uhr waren wir daheim - 18:15 kamen dann wieder Wehen. Ich bin dann um ca. 20 Uhr in die Wanne - Wehen gingen nicht mehr weg und wurden immer stärker. Tja - um 20:45 fuhren wir dann ins KH, weil die Wehen wirklich schon sehr stark waren. 21:10 waren wir im KH, kurz ins Untersuchungszimmer - Muttermund bei 8cm; rüber in Kreissaal, Wanne eingelassen; Mein Mann ist mich dann noch anmelden gegangen (21:20!). Als er wieder da war, bat ich darum, dass die Hebamme wieder kommt. Meine Fruchtblase war da immer noch heil und es war soo ein Druck da! Die Hebi meinte dann: "press mal leicht mit bei der nächsten Wehe" Das machte ich auch (schon fast in der Wanne), Blase sprang. Die Hebi dann. "So, und jetzt in die Wanne"; Ich: "Nein, das Köpfchen kommt schon!" Dann bin ich noch schnell auf das Bett und da kam der Kopf auch schon. Es war Wahnsinn - der Kopf ist einfach selber rausgeflutscht! Dann hab ich noch einmal gepresst, und um 21:27 war sie dann auch schon da. Im MuKiPa steht, Blasensprung 2min vor Geburt *lach*. Ohne Dammriss oder so.

Unsere kleine Hallwoeenhexe.

31.10.2007, 3332 Gramm, 54cm und 34cm KU

Soviel mal von uns - werde mich dann in den nächsten Tagen wieder melden, OK?
Ganz liebe Grüße

Uschi&Buben mit Florentine, 4 Tage alt

Bisherige Antworten

We proudly present - FLORENTINE!

Liebe Uschi und Familie
ich gratuliere euch von ganzem Herzen zu eurem kleinen grossen Wunder und wünsche euch, dass die nächste Zeit genauso unproblematisch und unvergesslich sein darf wie die Geburt. Offensichtlich waren die ganzen Wehen in den Tagen davor doch nicht sinnlos!
Lass dich verwöhnen und geniesse den Zauber, du weisst ja, wie schnell der Alltag zurückgerollt kommt, auch wenn er ab jetzt einen Duft mehr haben wird: eure Florentine!.
Liebe Grüsse
Gabi

We proudly present - FLORENTINE!

Was für eine süße Maus! Herzlichen Glückwunsch zu dieser tollen Geburt und natürlich zu der kleinen Florentine. Da werde ich ja wirklich echt neidisch bei so einem Geburtsbericht. Mir ist ja sowas leider total vergönnt. *seufz*
Ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit zu Fünft! LG Zauseline

Mensch Uschi, hör auf....

... du machst einem ja richtig Lust aufs Kinderkriegen *ggg*
Herzlichen Glückwunsch, die Maus ist echt süß!!!!
GLG Conny

We proudly present - FLORENTINE!

Liebe Uschi,
das klingt wunderbar entspannt!
Ich wünsch dir alles alles liebe und eine wunderbare Zeit mit deinem Trio!
Die kleine Maus ist ja eine wirklich Süße!
Also, herzlichen Glückwunsch zu Eurem Mädel!
GLG Kerstin

We proudly present - FLORENTINE!

Mir kommen gleich die Tränen Uschi! Die Geburt klingt wunderschön, da hätt ich auch gleich nochmal Lust!
Ausserdem ist Florentine wunderschön, habt ihr gut gemacht!!!
Lasst es Euch gut gehen!
glg,
Babsl, mit nem Tränchen in den Augen!

Und wieder mal...

...ein wunderschönes kleines Menschenkind.
Herzlichen Glückwunsch zu eurem dritten Kind!!!!
Ich habe deinen SS-Marathon still mitverfolgt und war gaaaanz gespannt, wann es endlich losgehen würde. :o)
Ich freue mich sehr für euch und möchte euch noch sagen, dass ihr einen wirklich sehr schönen Namen für eure kleine Tochter gewählt habt.
Alles Liebe,
Anusch mit Noah Alexander *11.1.04 und Kaja Zoé *2.3.07

We proudly present - FLORENTINE!

und was fuer ein huebsches halloweenhexchen das ist :-)))))))))))
meine allerherzlichsten glueckwuensche!!
liebe gruesse, margit

We proudly present - FLORENTINE!

Herzlichen Glückwunsch zu Deiner süßen Tochter! Kann das sein, dass man jetzt schon sieht, dass sie Deine Augen hat *staun*? Süße Maus, jedenfalls!
LG,
Susanne

We proudly present - FLORENTINE!

Huhu Uschi!!

Schön! Das hört sich nach einer Traumgeburt an! Klasse! Da war das warten doch wert!

Freut mich das es Euch gut geht, wünsche noch eine wunderschöne Zeit!

LG Serafina die Euch zu diesem Wunderschönen Kind von Herzen Gratuliert!

jeeeee

Ich wert ganz sentimental.. Liebe Uschi !! So ein süsses Maderl... herzlichen Glückwunsch nochmal von hier...
LG, Anette

Herzlichen Glückwunsch!

Liebe Uschi,
herzlichen Glückwunsch! Das hort sich toll an, und Florentine ist eine total süße Maus! Sei glücklich uns sei Dir Deines Glückes bewußt!
Ganz liebe Grüße von einer ein bischen neidischen Katja (die wohl nie eine Nr 3 haben wird)

We proudly present - FLORENTINE!

hallo uschi

die ist ja suess. und fast novemberkind ;-) herzlichen glueckwunsch und lg heidi

We proudly present - FLORENTINE!

huhu uschi,

ist die süss, da hat sich das warten doch gelohnt *g* mensch und was für eine turbogeburt ... sowas möchte ich auch haben, wie macht man das? *ggg* echt schnuckelig die kleine und euch 4ren alles liebe und gute und geniesst das kennenlernen

ggggggglg bea

We proudly present - FLORENTINE!

Liebe Uschi,
HERZLISCHEN GLÜCKWUNSCH !!!!!!
Oh, ist die Maus süüüüüüßßßßßß :o)))))))))))))))))))))
Ich wünsche Euch eine wunderschöne Eingewöhnungszeit und viel Spaß zu fünft !
GGLG
Renata

We proudly present - FLORENTINE!

ich finde sie sieht dir ähnlich !:-)
eine hübsche mau habt ihr da .
nochmals alles liebe und gute für deine ganze familie.
vlg karin

Sooooo schööööön!

Liebe Uschi
Herzlichen Glückwunsch zu Eurer Prinzessin!
Eine ganz süsse Maus habt ihr da hingekriegt und die Geburt ging ja flott! Super!
Schöne Eingewöhnungs - Stunden wünsch ich Euch!!!
GLG
Nadja

We proudly present - FLORENTINE!

Herzlichen Glückwunsch!! Gut gelungen, da überleg ich doch nochmal, ob nicht ein 3. Kind geplant wird ;-)

LG Sandra

Ach wie schön!!! Ich freu mich und ...

Herzlichen Glückwunsch zu euer süßen kleinen Maus!!

Ich wünsch euch eine wunderschöne Zeit nunmehr zu fünft!!

Ganz liebe Grüße

Anett

We proudly present - FLORENTINE!

Hallo Uschi!
So, nun gehts wohl bald los mit Kaffeetschi trinken ;-). So eine suesse! Alles gute und schöne Kennenlernzeit!
LG Leena

WAHNSINN!!!!

Mensch Uschi!!!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner süßen Maus...bei deinem Bericht hats mir ja grad die Tränen in die Augen getrieben...vor lauter Freude!!!!
Lass dich drücke *knuddel* und zärtliches drückerle an die kleine Prinzessin.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles alles gut und ganz viel Freude!!!
Alles liebe aus München
Anja (13+1) & Emilia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen