We proudly present "Dula"
Re: We proudly present "Dula"
das ist richtig süß gell;-)
Anfangs hatten wir hier einen "Noon" nun hat er es auf Shawn geschafft (so wirds ja auch ausgesprochen;-). Der nachname klappt auch schon super. Allerdings hat mein Sohn eine Weile behauptet er würde Schäfer-Hund mit Nachnamen heißen *giggel*
Wenn das so weitergeht, können sich die Zwerge beim Treffen ja selbst miteinander bekannt machen ;-)
VLG Jessy und Sean
Wie süüüüüüüüß !
habs gestern abend nicht mehr geschafft (war schwimmen mit einer Bekannten).
DAS ist ja süß ! "Dula" ist total klasse !
Ich finds eh total prima, wenn die Kleinen anfangen, sich selbst einen Namen zu "kreieren".
So ist bei uns ja auch "Ninni" entstanden .... Wär ICH nie drauf gekommen, finde ich aber wesentlich schöner als "Nati" *gruselschüttelbäääh*
Aber inzwischen sagt sie, wenn man sie fragt, wie sie heißt schon "Natalie" und wenn man dann fragt, wie sie weiter heißt kommt auch was. Klingt allerdings eher wie "Mwitt". Wir arbeiten auch dran ;o))
Liebe Grüße
Moon
Carolin nennt sich schon länger "Tota" ;-)
hihi das ist ja süss :-). Ist auch nicht so einfach das "J" als erstes auszusprechen. Aber irgendwann schafft sie es bestimmt. Melvin sagt immer: Melvik zu sich, er schafft das N hinte noch nicht auszusprechen :-)
LG Susanne & Melvin (Melvik)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Müdigkeit in der Schwangerschaft: Warum und...
Du spürst eine extreme Müdigkeit, bist schlapp und erschöpft? Das sind typische Beschwerden in der Schwangerschaft. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen