Suchen Menü

We proudly present "Dula"

:-)) So sagt Julie seit ein paar Tagen zu sich selbst - total drollig! Sieht sie sich im Spiegel oder auf einem Foto, wenn man sie fragt, wie sie heißt - immer kommt "Dula" Jetzt arbeiten wir grad am Nachnamen *gg* Mein SP des Tages...LG, Nicole
Bisherige Antworten

Re: We proudly present "Dula"

Huhu Nicole,
das ist richtig süß gell;-)
Anfangs hatten wir hier einen "Noon" nun hat er es auf Shawn geschafft (so wirds ja auch ausgesprochen;-). Der nachname klappt auch schon super. Allerdings hat mein Sohn eine Weile behauptet er würde Schäfer-Hund mit Nachnamen heißen *giggel*
Wenn das so weitergeht, können sich die Zwerge beim Treffen ja selbst miteinander bekannt machen ;-)
VLG Jessy und Sean

Wie süüüüüüüüß !

Hi Nicole,
habs gestern abend nicht mehr geschafft (war schwimmen mit einer Bekannten).
DAS ist ja süß ! "Dula" ist total klasse !
Ich finds eh total prima, wenn die Kleinen anfangen, sich selbst einen Namen zu "kreieren".
So ist bei uns ja auch "Ninni" entstanden .... Wär ICH nie drauf gekommen, finde ich aber wesentlich schöner als "Nati" *gruselschüttelbäääh*
Aber inzwischen sagt sie, wenn man sie fragt, wie sie heißt schon "Natalie" und wenn man dann fragt, wie sie weiter heißt kommt auch was. Klingt allerdings eher wie "Mwitt". Wir arbeiten auch dran ;o))
Liebe Grüße
Moon

Re: We proudly present "Dula"

Hallo Nicole! Auch ein schöner Name ;o) Mensch alle sagen schon ihren Namen. Lukas sagt Baby zu sich *lach*. Hab ich wohl zu oft zu ihm gesagt. Also wird er sich wohl bei Dula mit Baby vorstellen *grins*. Lg Klaudi

Re: We proudly present "Dula"

Lustig! :-)
Carolin nennt sich schon länger "Tota" ;-)

Re: We proudly present "Dula"

Hallo Nicole,
hihi das ist ja süss :-). Ist auch nicht so einfach das "J" als erstes auszusprechen. Aber irgendwann schafft sie es bestimmt. Melvin sagt immer: Melvik zu sich, er schafft das N hinte noch nicht auszusprechen :-)
LG Susanne & Melvin (Melvik)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen