We proudly present "Dula"
Re: We proudly present "Dula"
das ist richtig süß gell;-)
Anfangs hatten wir hier einen "Noon" nun hat er es auf Shawn geschafft (so wirds ja auch ausgesprochen;-). Der nachname klappt auch schon super. Allerdings hat mein Sohn eine Weile behauptet er würde Schäfer-Hund mit Nachnamen heißen *giggel*
Wenn das so weitergeht, können sich die Zwerge beim Treffen ja selbst miteinander bekannt machen ;-)
VLG Jessy und Sean
Wie süüüüüüüüß !
habs gestern abend nicht mehr geschafft (war schwimmen mit einer Bekannten).
DAS ist ja süß ! "Dula" ist total klasse !
Ich finds eh total prima, wenn die Kleinen anfangen, sich selbst einen Namen zu "kreieren".
So ist bei uns ja auch "Ninni" entstanden .... Wär ICH nie drauf gekommen, finde ich aber wesentlich schöner als "Nati" *gruselschüttelbäääh*
Aber inzwischen sagt sie, wenn man sie fragt, wie sie heißt schon "Natalie" und wenn man dann fragt, wie sie weiter heißt kommt auch was. Klingt allerdings eher wie "Mwitt". Wir arbeiten auch dran ;o))
Liebe Grüße
Moon
Carolin nennt sich schon länger "Tota" ;-)
hihi das ist ja süss :-). Ist auch nicht so einfach das "J" als erstes auszusprechen. Aber irgendwann schafft sie es bestimmt. Melvin sagt immer: Melvik zu sich, er schafft das N hinte noch nicht auszusprechen :-)
LG Susanne & Melvin (Melvik)
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen