Suchen Menü

Water- und Aquaplay.......und wie sie alle heißen...

hat das wer von Euren Kids und wenn ja wie kommt es an?
Bin immer noch auf Geschenkesuche für Lenny....LG Nicole
Bisherige Antworten

Water- und Aquaplay.......und wie sie alle heißen...

Hallo Nicole,
wir haben die Wasserbahn von Wader mit Kran, Parkplätzen/Strassen und Wasserpumpe. Elias hat sie zum 2ten Geburtstag bekommen, aber sie steht immer noch hoch oben auf der Liste der beliebtesten Gartenspielzeuge! Kann ich nur empfehlen!
LG
Antje

Water- und Aquaplay.......und wie sie alle heißen...

Hallo Nicole,

Torben hat zu Ostern als Gemeinschaftsgeschenk die BIG Waterplay-Bahn Hamburg bekommen und das war goldrichtig. Die Jungs plantschen total gern mit dem Wasser rum, probieren die verschiedenen Funktionen aus und selbst ich spiele dabei gerne mit. Außerdem ist die Bahn sehr robust, erweiterbar und gut wieder zu verkaufen.

LG,

Ines

.... und der Transport.

Hallo Ines,
kann man dieses Ding auch tragen, wenn es zusammengebaut ist.
Wir müssten es immer von der Wohnung in den Hof tragen und ich weiß nicht, ob das sinnvoll wäre.
Und ist dieses Spielzeug dicht?
Ich hab mir gerade die Niagara angeschaut. Da bekommt man richtig Lust, selber zu spielen, heiß wie es heut überall ist.
LG
Sabine

.... und der Transport.

Hallo Sabine,

also ohne Wasser ginge das sicher, ist natürlich recht groß, das Teil. Aber da fällt beim Tragen nichts ab oder so, das ist alles fest verbunden. Dicht ist es auf alle Fälle, haben nämlich den Probelauf in der Küche gemacht, da draußen das Wetter mies war.

Es gibt doch da auch noch so Varianten, die man zusammenklappen kann, die sind wohl leichter zu transportieren, weiß jetzt nicht mehr, ob Du darüber schon nachgedacht hattest.

LG,

Ines

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen