Suchen Menü

Wat iss`n nu mit`m Foren-Treff???

Hi Mädels...1 Tag lang Hammer - Diskussion...und nun NIX mehr? Dachter der letzte Vorschlag mit dem Pferdehof in Erfurt wäre es gewesen??? Hm....nun doch nicht? War es doch nur eine "In-den-Wald-ruf-Diskussion"? Lg,Ina
Bisherige Antworten

Ich glaube, es liegt eher daran....

...daß sich bisher noch niemand bereiterklärt hat, definitiv zu organisieren - also die Sache in die Hand zu nehmen. Was nützen zig Diskussionen, wenn niemand plant?
Toyota hatte das mal angeregt und ihr geht es superschlecht im Moment - außerdem macht sie schon die ganze Wichtelei. Kann verstehen, wenn sie dazu keinen Nerv hat, auch noch das Treffen zu organisieren.
Das muß schon jemand in die Hand nehmen - sonst wird das nix.
Gruß
Tina

also ich organiesier gerne etwas ....

wenn es dann in Meiner Nähe sein darf
lG Danny

Re: also ich organiesier gerne etwas ....

*lach*
büschen weit *g* leeeeider.
naja,ich hab ja gesagt ich würd es machen,allerdings jetzt erstmal laaaaaaaangsam wegen wichteln und im dezember würd ich mich ernsthaft drum kümmern.aber wenn sich jemand findet der das jetzt schon machen möchte ,nur zu,tut euch keinen zwang an ;-)
aber der vorschlag von neulich würd ich gerne aufgreifen,das hörte sich echt super an und bisher war da keiner gegen,würd nochmal ne spezielle umfrage dazu machen.
vielleicht können wir das ja auch zusammen organisieren danny,was meinste ?
liebe grüße petra

Re: also ich organiesier gerne etwas ....

Huhu Petra,
das is ja die Kacke,von mir zu Dir is weit und umgekehrt genauso :o((((
Wenn Du aber Hilfe brauchst beim Organisieren bin ich auf jeden Fall für Dich da
Man sollte auch unbedingt die Ferienzeiten der verschiedenen Bundesländer bedenken *nurmalsoangemerkt*
Schauen wir mal was rauskommt,villeicht sind wir auch dabei,Melle hat ja auch geklappt :o))
lG Danny

Re: also ich organiesier gerne etwas ....

huhu,
wie weit wäre denn erfurt von dir?
und mit den zeiten müsste man das ausklamüsern wenn feststeht wer für den treffpunkt ist und kommen würde.
wuah bei uns ist ab samstag schon wieder ferienzeit angesagt...dabei gehen die grad mal 1,5 monate wieder zur schule *kopfschüttel*
liebe grüße petra

@Petra

Hi schöne Frau ;O) (Bella soll ich ja nicht schreiben *g*)...DICH hatte ich vor meinem inneren Auge eh schon ausgesucht *lach*.Und Ende Dezember mit der Planung zu beginnen reicht doch bestimmt total aus.LG;Ina

....und die meisten denken doch eher....

Daß man sich lieber "ins gemachte Nest" setzt - und das meine ich jetzt noch nicht einmal böse. Bin ja selber genau so, das heißt, ich bin gar nicht sooooooo heiß auf ein Treffen, weil ich es eher unwahrscheinlich finde, daß ich tatsächlich hinkomme, wenn es weiter weg ist (obwohl ich viele natürlich sehr gern kennenlernen möchte - aber so ein Riesenrahmen ist nicht so mein Ding).
UND: der Job eines Organisators ist mit Sicherheit total undankbar. Eventuelle Pannen/Mißverständnisse werden unbewußt sicher erstmal der organisierenden Person an den Hals gehängt und wer möchte schon gern sowas *ggg*?
Es gibt Leute, die lieben es zu organisieren und zu planen, hin- und herzuwuseln und sich richtig ins Zeug zu legen.
Ich bin definitiv nicht so ein Typ und kann dazu auch gut stehen.
Also das mein ich jetzt alles WIRKLICH nicht böse, aber bei den meisten ist es doch so - denke ich zumindest.
Also sollte man vielleich erstmal nen Aufruf machen, WER überhaupt Lust zum Organisieren hat, nen "Ober-Treffen-Organisator" ernennen und diesem freie Hand lassen.
:-)))
GLG
Tina

DAS scheint sich ja gerad zu klären ;O)

Hi Tina....wenn man die beiden Postings über dir liest, finden sich doch gerade evtl.2Mädels *wink*...
Ja, du hast Recht.Es IST ein schwieriges Ding....organisatorisch bin ich eigentlich auch die totale "0".Selbst beim Wichteln war ich immer auf dem letzten Drücker dran und habe IMMER erst einmal die Adresse des WIchtelkindes verbaselt *schäm*. Soooooo heiss bin ich auch nicht, aber neugierig schon...DU gehörst auch auf meine Liste der "Willimasehen" - Mädels *gg* LG,INa

Re: DAS scheint sich ja gerad zu klären ;O)

*lach* - na soooooo weit wohnen wir ja auch nicht auseinander - da kann man vielleicht regional mal was machen ;-)
GLG
Tina

Re: DAS scheint sich ja gerad zu klären ;O)

Ohja....Grins....wenn wir nen Treffpunkt finden ;O)))))))LG,INA....ach,woher kommste denn nochmal?

Re: DAS scheint sich ja gerad zu klären ;O)

Huhu!
Ich wohne 30 km von Köln oder anders gesagt: in Burscheid zwischen Leverkusen und Wuppertal *ggg*.
Und Du? Bin jetzt zu faul ins Profil zu gucken...
LG
Tina

Re: DAS scheint sich ja gerad zu klären ;O)

Dito...was die Faulheit betrifft...ach ja und DITO was die "kinderlosigkeit"betrifft.Heute hab ich nur Zwergi.Die Grossen sind bei den Omi`s.Morgen abend hab ich dann KEIN Kind.Zwergi ist zusammen m.Dominik b.meinem Ex.Vanessa b.Oma und übermorgen sind dann Vanessa u. Zwergi b.meinem Ex und Dominik b.Oma*freu*. Ich wohne in Castrop-Rauxel.A 42 von dir aus hinter Recklinghausen.LG,Ina

Re: ....und die meisten denken doch eher....

Huhu Tina,
na das ist doch logisch wenn man sich die ganze Arbeit des organisierens macht dann will man nicht noch hunderte Kilometer fahren *gg**Dannyegoist?jamanchmalschon..lach*
lG Danny

Wo wohnst du denn noch mal?

Hi Danny. Irgendwas rund rum Oe... schreib ich nun mal nicht online.Aber welche Gegend ist das denn? LG,Ina

Re: Wo wohnst du denn noch mal?

Huhu Ina,
wir wohnen im wunderschönen Schwarzwald,genauer gesagt in der Ortenau...kannst ja mal schauen,es gibt eine schöne Seite zu unserer Stadt ***.Lahr.**
lG Danny
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen