Wat iss`n nu mit`m Foren-Treff???
Ich glaube, es liegt eher daran....
Toyota hatte das mal angeregt und ihr geht es superschlecht im Moment - außerdem macht sie schon die ganze Wichtelei. Kann verstehen, wenn sie dazu keinen Nerv hat, auch noch das Treffen zu organisieren.
Das muß schon jemand in die Hand nehmen - sonst wird das nix.
Gruß
Tina
also ich organiesier gerne etwas ....
lG Danny
Re: also ich organiesier gerne etwas ....
büschen weit *g* leeeeider.
naja,ich hab ja gesagt ich würd es machen,allerdings jetzt erstmal laaaaaaaangsam wegen wichteln und im dezember würd ich mich ernsthaft drum kümmern.aber wenn sich jemand findet der das jetzt schon machen möchte ,nur zu,tut euch keinen zwang an ;-)
aber der vorschlag von neulich würd ich gerne aufgreifen,das hörte sich echt super an und bisher war da keiner gegen,würd nochmal ne spezielle umfrage dazu machen.
vielleicht können wir das ja auch zusammen organisieren danny,was meinste ?
liebe grüße petra
das is ja die Kacke,von mir zu Dir is weit und umgekehrt genauso :o((((
Wenn Du aber Hilfe brauchst beim Organisieren bin ich auf jeden Fall für Dich da
Man sollte auch unbedingt die Ferienzeiten der verschiedenen Bundesländer bedenken *nurmalsoangemerkt*
Schauen wir mal was rauskommt,villeicht sind wir auch dabei,Melle hat ja auch geklappt :o))
lG Danny
wie weit wäre denn erfurt von dir?
und mit den zeiten müsste man das ausklamüsern wenn feststeht wer für den treffpunkt ist und kommen würde.
wuah bei uns ist ab samstag schon wieder ferienzeit angesagt...dabei gehen die grad mal 1,5 monate wieder zur schule *kopfschüttel*
liebe grüße petra
@Petra
....und die meisten denken doch eher....
UND: der Job eines Organisators ist mit Sicherheit total undankbar. Eventuelle Pannen/Mißverständnisse werden unbewußt sicher erstmal der organisierenden Person an den Hals gehängt und wer möchte schon gern sowas *ggg*?
Es gibt Leute, die lieben es zu organisieren und zu planen, hin- und herzuwuseln und sich richtig ins Zeug zu legen.
Ich bin definitiv nicht so ein Typ und kann dazu auch gut stehen.
Also das mein ich jetzt alles WIRKLICH nicht böse, aber bei den meisten ist es doch so - denke ich zumindest.
Also sollte man vielleich erstmal nen Aufruf machen, WER überhaupt Lust zum Organisieren hat, nen "Ober-Treffen-Organisator" ernennen und diesem freie Hand lassen.
:-)))
GLG
Tina
DAS scheint sich ja gerad zu klären ;O)
Ja, du hast Recht.Es IST ein schwieriges Ding....organisatorisch bin ich eigentlich auch die totale "0".Selbst beim Wichteln war ich immer auf dem letzten Drücker dran und habe IMMER erst einmal die Adresse des WIchtelkindes verbaselt *schäm*. Soooooo heiss bin ich auch nicht, aber neugierig schon...DU gehörst auch auf meine Liste der "Willimasehen" - Mädels *gg* LG,INa
Re: DAS scheint sich ja gerad zu klären ;O)
GLG
Tina
Ich wohne 30 km von Köln oder anders gesagt: in Burscheid zwischen Leverkusen und Wuppertal *ggg*.
Und Du? Bin jetzt zu faul ins Profil zu gucken...
LG
Tina
Re: ....und die meisten denken doch eher....
na das ist doch logisch wenn man sich die ganze Arbeit des organisierens macht dann will man nicht noch hunderte Kilometer fahren *gg**Dannyegoist?jamanchmalschon..lach*
lG Danny
Wo wohnst du denn noch mal?
Re: Wo wohnst du denn noch mal?
wir wohnen im wunderschönen Schwarzwald,genauer gesagt in der Ortenau...kannst ja mal schauen,es gibt eine schöne Seite zu unserer Stadt ***.Lahr.**
lG Danny
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen