Suchen Menü

Wat bin isch aufjeregt... ;-) Jan Niclas' erste Aufführung...

Morgen führt Jan Niclas in der Kiche mit den anderen aus seiner Gruppe ein Stück zum Passionsfest auf. Er muss sogar 2 Sätze sagen =-O

Gestern war mein Männe mit zur Probe in der Kirche, weil ich als Begleitperson zugesagt hatte und mit Fieber mal wieder darnieder lag (was ist bloß mit meinem Immunsystem los) und morgen früh um 10.00 Uhr gehts los....Kameras sind schon geladen und startklar :-D

Näää wat bin ich aufgeregt %)

LG

Verena

Bisherige Antworten

Wat bin isch aufjeregt... ;-) Jan Niclas' erste Aufführung...

hallo verena,
na dann drück ich mal die daumen!!! mia ist in solchen sachen ja soooo schüchtern. die führen uns vom kiga immer zur weihnachtsfeier was auf. ich glaube, am liebsten würde sie dabei in den erdboden versinken. aber beim letzten mal war schon viel besser als im jahr davor *grrr*
ach und krank bin ich hier auch. heute gehts den ersten tag besser, obwohl ich immernoch gummibeine habe....
lg *mia*

Wat bin isch aufjeregt... ;-) Jan Niclas' erste Aufführung...

Ich hatte Donnerstag wie angeflogen Fieber...fing nachmittags mit Frieren an...da wußte ich schon was Ambach ist...und abends hatte ich fast 40 Fieber... gestern nur noch ein bißchen aber ich war völlig fertig...heute geht's wieder aber die Lymphknoten am hinteren Hals (Unterhalb der Ohren ungefähr) sind dick geschwollen...wußte gar nicht das man da welche hat kenne nur die vorne am Hals/Rachen...

Dann wünsch ich dir eine schnelle gute Besserung...

Jan Niclas hat wohl gestern toll mitgemacht...ich denk er ist da auch völlig schmerzfrei...im Gegensatz zu mir...ich mag sowas auch net...die Lütten müssen ja alle nicht viel sagen, Jan Niclas ist einer der Jünger und sie sagen den Text wohl gemeinsam...der älteste der Gruppe mimt den Jesus...und den Großteil übernimmt die Kirchenbeautragte (die auch Mittwochs die Kirchenstunde im Kiga macht) als Vorleserin oder so...

LG

Verena

Wat bin isch aufjeregt... ;-) Jan Niclas' erste Aufführung...

Hallo Verena,

oja, das kann ich verstehen! Laura hat mit dem Kindergarten auch schon zweimal in der Kirche was aufgeführt (Erntedank und Beginn der Adventszeit), kein Wunder im evang. Kindergarten gehört das dazu. Sagen musste sie noch nichts, aber sie hat jedes Mal ganz stolz mitgemacht.

Und Ende April wird es bei uns richtig ernst - Laura geht seit Januar zum Ballett und am 27.04. ist nun die große Ballettaufführung. Sie gehört zu den "Heinzelmännchen", die einmal für ca. 5 min mit ein paar Fähnchen über die Bühne hüpfen. Immerhin! Ich bin gespannt, ob sie tatsächlich mitmacht oder doch noch ein Rückzieher kommt - die Bühne ist nämlich nicht irgendwo, sondern sage und schreibe die Kölner Oper!!! (Ballettschule hat sie für eine Matinee-Vorstellung gemietet). Auf jeden Fall hat schon die gesamte Verwandtschaft bis hin zur Neuen von meinem Exmann (grr) Tickets gekauft.

Jetzt wünsche ich Dir aber erstmal, dass Du morgen wieder richtig fit bist! Viel Spaß,

Elisabeth und Laura

Und??? Wie war er??? LG Uli

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen