Suchen Menü

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

Hallöchen,
wir möchten Yannic gemeinsam mit Oma und Tante eine Wasserstraße schenken.
Da gibt es Wader, Big, Knuffieland und was weiß ich nicht noch alles.
Welche ist den empfehlenswert?
Ratlose Marion
Bisherige Antworten

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

Also ich steh ja auf das Plstik von Wader. Wenn das nicht hochwertig ist, weiss ich es nicht. Und Knuffieland ist auch von Wader. Guckst Du hier:

http://www.wadertoys.de

Hatte ich erwähnt das ich in der Nähe wohne und die Firmenverkauf-Schnäppchen abgreifen kann? *neidisch mach*

LG, Myriam

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

Hallo Myriam,
ja, ja, gib´s mir!! ;o))
Ich finde diesen Plastikkram meistens recht gruselig, aber was erträgt man nicht alles für die lieben Kleinen..... *gg*
LG Marion

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

Ja, ich find die Plastiksachen auch nicht so toll, aber wenn schon, dann eben Wader.

Und das sie die bunten Plastiksachen schöner finden als die tatsächlich schönen Naturholzspielsachen kann man ihnen ja nichtmal verübeln.

Aber wir sollten dankbar sein, sie achten auf ihr Erbe indem sie buntes Plastik bevorzugen.

LG, Myriam *in der Nähe von Wader*

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

Also ich steh ja auf das Plstik von Wader. Wenn das nicht hochwertig ist, weiss ich es nicht. Und Knuffieland ist auch von Wader. Guckst Du hier:

http://www.wadertoys.de

Hatte ich erwähnt das ich in der Nähe wohne und die Firmenverkauf-Schnäppchen abgreifen kann? *neidisch mach*

LG, Myriam

??? Wieso zweimal? ???

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

hallo marion,
ich weiß nicht genau, was du mit wasserstraße meinst, wir haben so ein aquaplay, meinst du sowas?
also ich find das aquaplay super! und nils erst :o)
glg
conni

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

Hallo Coni,
ja, ich mein Aquaplay. Aber je nach Hersteller heißt das ja auch mal Waterplay oder so ähnlich.
LG Marion

Wasserstraße: Welche ist empfehlenswert?

Hallo Fully,
also ich persönlich finde die Waderprodukte besch...eiden... mein Patensohn hat eine 3 stöckige Garage von denen zum zusammenbauen, da sind direkt beim ersten ausbauen Teile abgebrochen und das plastik ist total labbrig...ich würde das Waterplay von BIG nehmen!!! BIG ist bereits 2x von Ökotest ausgezeichnet worden...
BIG Waterplay
LG
Verena

Wir haben die Waterplay Genua und sind eigentlich super zufrieden! LG

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen