Suchen Menü

Wasserfester Stift

Huhu!
Hat einer von euch nen Tipp bzw.eine Idee wie man wasserfesten Stift aus einer Jacke raus bekommt? Gibt es da überhaupt ne Chance?
Ich bin etwas angesäuert! Habe nämlich ne Jacke ersteigert und da steht jetzt richtig schön fett Name und Anschrift drin vom Vorgänger! Das stand leider nicht in der Beschreibung dabei!! Dazu hat es noch ziemlich lange gedauert bis die Jacke überhaupt hier war-am 29.10 ersteigert und bezahlt und heute am 9.11 ist sie gekommen!!
GLG Petti
Bisherige Antworten

Wasserfester Stift

hallo!

also ganz spontan würde mir jetzt dr.beckmann einfallen, also diese kleinen flaschen mit fleckenmittelchen. da gibts doch jede menge sorten, vielleicht ist da ja was dabei? ansonsten kannste das etikett mit dem namen vielleicht raustrennen? oder mit nem aufbügler überdecken?

was andres würd mir jetzte auch net einfallen. :o( ärgerlich. da gebs keine positive bewertung von mir!

LG schildie

Wasserfester Stift

Hallo Petti,

die lange Lieferfrist kann vielleicht auch am Transporteur liegen, aber dass Name und Anschrift drinstehen, sollte man schon erwähnen.

Ich habe auch ein Buch verkauft in dem uralte Namensstempel von mir drin sind, das habe ich auch in die Beschreibung reingenommen.

LG Katrin

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen