Suchen Menü

Wasser in den Beinen, was tun?

Huhu!
Ich bin nicht schwanger ;) (abgesehen davon hatte ich während den Schwangerschaften so gut wie nie Wasser "angesetzt"), aber jetzt hab ich - besonders im linken Bein bzw. Fuß. Ich hab kaum mehr nen Knöchel, und oben auf dem Fuß.. das sieht einfach nur total unansehnlich aus!
Weh tut es mir nicht, aber wie gesagt, das sind Elefantenbeine :(
Ist das die Hitze? Wie krieg ich den Mist weg???
Kartoffelstampfer-beinige Grüße, Nina
Bisherige Antworten

Wasser in den Beinen, was tun?

Huhu,
Brennesseltee, wenn Du ihn herunter bekommst. Viel Wassermelone essen, schwemmt bei mir alles raus. Und trotz allem Wasser, was man schon hat: viel viel trinken, je mehr Du trinkst, umso eher kommt alles in Fluss. Am besten Wasser oder ganz arg verdünnte Fruchtschorle.
Wird aber sicher besser, wenn die Temperaturen fallen!
LG
Anja

Wasser in den Beinen, was tun?

Huhu!
Überall, als ich eben gegoogelt habe, steht auch was von Nieren- und Herzproblemen *schreck*
Ich denk aber, es ist u.a. das Übergewicht plus Hitze. Und ich trinke viel zu wenig *schäm*
Werde mich bessern, in allen Fällen, und die Hitze geht hoffentlich auch bald, zumindest die extreme Hitze!
Dankeschön!!!
GLG,
Nina

Wasser in den Beinen, was tun?

Huhu,
nicht zuviel googeln *lach* da wird man nur verrückt. Versuch, gerade bei dem Wetter, mindestens 2,5 bis drei Liter zu trinken. Das ist das wichtigste. Vielleicht hast Du auch ein paar Venenprobleme, aber das ist ja meist auch nix Dramatisches und wirkt sich dann eben bei so einem Wetter aus.
Wichtig: wenig sitzen. Besser stehen, laufen oder liegen. Abgeknickte Beine beim Sitzen am PC sind ganz schlecht!
LG
Anja

Wasser in den Beinen, was tun?

Huhu!
Aye, ich hab schon meine Flasche Wasser neben mir stehen und mach die auch innerhalb der nächsten 2 h leer, versprochen :D
Ich sitz immer ganz gerne im Schneidersitz wenn ich vor dem PC bin - das ist sicher komplett Gift, was? ;)
Heute schauts aber schon besser aus!!
Danke :D
GLG,
Nina
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen