Waschnüsse....
LG nijesa
Re: Waschnüsse....
ich benutze die, wenn auch nicht für alles. Für weiße Wäsche bräuchte man ein Bleichmittel, hab ich nicht und das teilweise empfohlene Backpulver als Ersatz nützt nichts (bei mir jedenfalls). Stark Verschmutzes wird nicht so gut sauber, gerade Schokolade usw. Da nehme ich auch lieber das normale Waschmittel. Aber für den "normalen" Dreck oder für bunte 60°-Wäsche nehme ich sie gerne. Bei niedriger Temperatur (kalt oder 30°) bin ich auch nicht so wirklich sicher, ob sie was bringen. Deshalb nehm ich die nur für 40 und 60°. Da finde ich die aber echt toll. Alles wird weich ohne Weichspüler, sie machen das Wasser, bzw. die Wasserlebewesen, nicht kaputt und sind sogar kompostierbar. Und billig sind sie auch noch :-)
Ich schick dir mal eine Internet-Infosammlung per PN, O.K.?
LG Silke
PS: Hast du das Klopfspiel-Auspackfoto in meinem Profil schon gesehen?
Schickst Du mir die Infos auch *liebguck*? LG ->
Klar, schon unterwegs. LG->
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen