Suchen Menü

Waschnüsse....

... wer hat eine und kann die empfehlen?? Meine Mum meinte heut ob das nicht was für uns wäre.. nun hba ich schon mal ein bissel geoogelt und es scheint ja wirklich zu funktionieren udn auch gut zu sein... aber nun kommt ihr, machtdi ewirklich die Wäsche suaber?? Ich mein kleien Felcken gehen auch raus wenn man ganz ohne mIttel wäscht.. aber was ist mit Schoko, roten beeren und schweiß???
LG nijesa
Bisherige Antworten

Re: Waschnüsse....

HI Nijesa,
ich benutze die, wenn auch nicht für alles. Für weiße Wäsche bräuchte man ein Bleichmittel, hab ich nicht und das teilweise empfohlene Backpulver als Ersatz nützt nichts (bei mir jedenfalls). Stark Verschmutzes wird nicht so gut sauber, gerade Schokolade usw. Da nehme ich auch lieber das normale Waschmittel. Aber für den "normalen" Dreck oder für bunte 60°-Wäsche nehme ich sie gerne. Bei niedriger Temperatur (kalt oder 30°) bin ich auch nicht so wirklich sicher, ob sie was bringen. Deshalb nehm ich die nur für 40 und 60°. Da finde ich die aber echt toll. Alles wird weich ohne Weichspüler, sie machen das Wasser, bzw. die Wasserlebewesen, nicht kaputt und sind sogar kompostierbar. Und billig sind sie auch noch :-)
Ich schick dir mal eine Internet-Infosammlung per PN, O.K.?
LG Silke
PS: Hast du das Klopfspiel-Auspackfoto in meinem Profil schon gesehen?

Schickst Du mir die Infos auch *liebguck*? LG ->

Klar, schon unterwegs. LG->

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen