Suchen Menü

Waschmaschine gewonnen!

Hallo,
wir sind gerade alle aus dem Häuschen hier - wir haben eine Waschmaschine gewonnen!
Habt ihr von der Mediamarkt-Aktion gehört? Bis zum 9.1. wird jeder zehnte Einkauf verschenkt, eine ziemlich schlaue Rabatt-Idee. Durchschnittlich geben sie dadurch 10% Rabatt, aber eben nicht verteilt auf alle, sondern auf so Glückspilze wie uns, die dann eben 100% zurück bekommen.
Wir hatten vor, in diesem Jahr eine neue zu kaufen und wollten eine deutlich bessere als die alte und standen am Ende vor zwei Mielemodellen. Fanden das eine für 1000 Euro zwar etwas besser wg. einzelner Details, gaben uns aber aus Preisgründen doch mit dem Modell für 800 Euro zufrieden.
Abends ab halb elf konnte man dann im Internet die ausgeloste Ziffer des Tages sehen und mit dem Kassenbon vergleichen. Und, wie gesagt, aber noch immer kaum zu glauben, wir haben gewonnen! [:-}
Mein Mann wird gleich heute vormittag, wenn er ohnehin unterwegs ist, mit dem Bon am Geschäft vorbeifahren.
Wir überlegen jetzt natürlich, ob er fragen soll, ob wir das Gerät (ist ja noch nciht geliefert) vielleicht jetzt doch umtauschen sollen gegen das teurere Modell. Dann hätten wir für gerade 200 Euro Ausgaben wirklich ein Spitzengerät hier stehen.
Mein Mann hatte zufällig Fernsehwerbung gesehen. Ich selber hätte davon nie etwas erfahren - wir sehen wenig fern seit der Kinder und gucken die Werbung so gut wie nie.
Ich stehe solcherlei Großwerbeaktionen immer skeptisch gegenüber, nach wie vor, aber wenn es schon gemacht wird und wir ja sowieso eine Waschmaschine rel. bald kaufen wollten, dann stehen wir jetzt auch gerne dazu, mal Nutznießer gewesen zu sein.
LG, Emily
Bisherige Antworten

Waschmaschine gewonnen!

Mensch, das ist ja klasse!! Freue mich für Euch! War am Samstag auch dort was kaufen, aber leider ein Kunde zu früh dran ;)

Ich frage mich immer ob wirklich jemand was gewinnt, bei allen sachen, wo mal Autos oder TV´s oder was auch immer gesagt wird, verlost wird, wir selber kennen bisher niemanden ;) Drum freu ich mich endlich mal von jemanden zu hören/lesen die mal was schönes Gewonnen hat!

Na dann....Hoch die Tassen :DRINK:

LG Serafina

Waschmaschine gewonnen!

Guten Morgen Serafina

ich kann dir von einer anderen tollen Mediamarktgewinnbegebenheit erzählen:

Die Kollegin meines Mannes hat sich aufgrund der Aktion eine Wii gekauft - und sie komplett gewonnen. Das Geld wurde ihr ausgezahlt und sie zog damit los und kaufte sich einen Laptop - auch gewonnen...

Danach hat sie ihren Gewinn behalten :-)

Es gibt tatsächlich immer wieder Gewinner bei solchen Aktionen...

Liebe Grüße

Peanut

Waschmaschine gewonnen!

Ja, herzlichen Glückwunsch! Ich dachte bei der Überschrift schon an einen Witz ;-) . Aber das ist ja klasse!
LG,
Susanne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen