Suchen Menü

Waschmaschine braucht viiiiel länger *nerv*

Hallo,

letztens ist mir das schon aufgefallen und seid gestern glaube ich, die gibt den Geist aus. Dabei ist sie noch nicht mal alt - keine 6 Jahre. Genau weiß ich es jetzt nicht. Gestern war ja schon super Wetter, so dass ich gleich mal bei uns die Betten abgezogen habe, sämtliche Winterjacken/Mützen... in die Waschküche geschleppt habe, um das Wetter zum draußen trocknen auszunutzen. Tja, Pech. Die Maschine wäscht in einem Schneckentempo. Bin seit heute morgen bei der 2. Ladung angelangt. Die 60° Wäsche hat über 3 !!! Stunden gebraucht, die 30° Wäsche läuft seid 12.15 Uhr und war gerade immer noch nicht fertig. Da bekomm ich meine Wäscheberge ja nicht weg. *nerv* Dabei würde es draußen ruck zuck trocknen.

Hab jetzt mal nen Entkalker mit reingegeben, aber ob das was bringt?? Sauber und frisch riecht die Wäsche. Nur es daaaauert eeeeeeeeeeeewig.%) Lauf ständig in den keller, um nachzuschauen, ob die Wäsche fertig ist. Der Weg war oft umsonst. So kann man auch Sport machen. %)

Lg vom sonnenblümle

Bisherige Antworten

Waschmaschine braucht viiiiel länger *nerv*

LOL, die macht es aber jetzt besonders gründlich vor Ostern bei dir :-).

Meine Waschmaschine ist erst 3 Jahre alt und die ersten Macken kommen schon wieder.....ich kann sie gar nicht mehr laufen lassen,wenn ich aus dem Haus gehe.....denn sehr oft bleibt sie einfach bei 45 Minuten stehen....zieht WAsser,spült, schleudert kurz und geht nicht weiter..macht das immer wieder von vorne. DAnn muß ich sie ausmachen, mach dann nur noch den letzten Spülgang,dann gehts es wieder. Ist aber nicht bei jedem mal, ..aber kommt eben immer öfters vor. Manchmal bekomme ich das ja auch nicht sofort mit........schöne Wasserverschwendung dann.

Grüßle Jacqui

Waschmaschine braucht viiiiel länger *nerv*

Hallo Jacqui,

ja, die Wäsche ist wirklich super gut eingeweicht und gründlichst gewaschen. Naja, sauber ist sie schon. %) Aber toll ist das nicht, komm gar nicht vorwärst mit der Wäsche. Hach, inzwischen hab ich die 3!!! :-| Maschine am laufen - ist ja auch erst 16 Uhr. Bisher lief sie super und sehr oft. Aber irgendwie scheint sie die erste Macke zu zeigen. Mein Mann wollt sich mal den Heizstab anschauen, ob der verkalkt ist. Hoffe, das läßt sich dann nicht zu teuer reparieren.

Bei Deiner Maschine kannst ja daneben dein Büro einrichten, damit Du es jederzeit mitbekommst. :-P

LG vom sonnenblümle

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen