Waschfrage
ich habe gestern eine Maschine eingelagerte Babywäsche gewaschen. Leider waren einige weiße/beige Teile dabei, die bei der Lagerung leicht bis stark vergilbt sind. Wie bekomme ich die wieder weiß?
Ein Teil hatte ich mit AS Vorwaschspray behandelt und außerdem noch Backpulver in der Maschine.
Also, falls ihr Tips habt, bitte her damit.
LG Franzi
Bei uns hilft Gallseife LG>>
Ace oder Bleiche, in Masen LG Moni
Re: Ace oder Bleiche, in Masen LG Moni
Will ja nicht klugscheissen und mir passieren ja auch ständig Dreher und Fehler, aber "in Maßen" oder "in Massen"
wäre bei dieser Antwort vielleicht entscheidend *kicher*
LG claudia
Uuuuups ;0) -------> meine nicht UPS LG moni
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen