Suchen Menü

Waschfrage...

Ich habe einige Poloshirts, Kapuzenshirts und Pullis, bei denen der Kragen / die Kapuze weiß ist und der Rest eben eine andere Farbe hat. Mit der Zeit nimmt das weiße Stück einen Farbschleier an, was sehr unschön aussieht. Hat dafür jemand eine Lösung? Danke und LG Ilona
Bisherige Antworten

Waschfrage...

Ich hab auch keine wirklich Lösung. ich tecke solche Sachen hin und wieder mit zur weien Wäsche, da leiden zwar auf dauer die bunten Faben, aber der grauschleier von der weien Kapuze geht eben ein bischen weg.
Ansonsten versuch ich solche Sachen nicht mehr zu kaufen. ;-)
lg tine

Waschfrage...

Ich traue mich nicht, die zur weißen Wäsche zu werfen - aus Angst um meine weiße Wäsche eben... Nur, wenn die "Grundfarbe" auch sehr hell ist. Aber ich habe z.B. ein Poloshirt von Männe in khaki, das kann ich doch nicht in die weiße Wäsche werfen??? Ich habe schon mal überlegt, ob man Kleidung auch partiell bleichen kann... Vielleicht hat noch jemand die ultimative Lösung! LG Ilona

Waschfrage...

dann schmeiß doch mal alle "Patineten" gesammelt in eine Waschmaschienenladung. Max. unteienander können sie dann ncoh fäben, was cih nach ehrmaligen dunel-waschen aber ausschließe...
lg tine *viel glück*

Waschfrage...

Hallo,

kann mich meiner Vorschreiberin nur anschließen.

Ich handhabe es auch so und vermeide den Ka, obwohl ich sie

vom modischen Standpunkt sehr gern mag !

LG Claudia

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen