Suchen Menü

Was zum lachen.....

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130036021534#description
lese auch die Fragen der e bay mitglieder, echt TV-Total verdächtig. Ich lag eben schon auf dem Boden vor lachen...
LG Christina
Bisherige Antworten

Ob das ein Scherz war????

Sachen gibts,das zeig ich gleich mal meinen Mann*lach*
glg sandra

Re: Was zum lachen.....

Naja.... seine rechtschreibung ist wirklich unter jeder sau, aber dass man den kerl gleich so durch den kaokao zieht- das stößt mir auf. aber ich denke eher das war ein fake... und der typ kann ganz normal deutsch-- und macht einen auf kaya... wie man am namen sieht. dann find ich es erst recht krass- was solls. jedem sein humor ;-)). lg isa

Re: aber ehrlich is er ... lol ...lg-->

Naja.... seine rechtschreibung ist wirklich unter jeder sau, aber dass man den kerl gleich so durch den kaokao zieht- das stößt mir auf. aber ich denke eher das war ein fake... und der typ kann ganz normal deutsch-- und macht einen auf kaya... wie man am namen sieht. dann find ich es erst recht krass- was solls. jedem sein humor ;-)). lg isa

Re: Was zum lachen.....

Mann mein wird sich freun wenn er das liest ist ja zum Lachen Leute gibts(kopfkratz)
lg sylvi

Re: Was zum lachen.....

Mal ehrlich, es gibt doch leider genug Deutsche ober eben noch Ausländer, die kein richtiges Deutsch sprechen können und hier versuchen, Arbeit zu finden. Wie sollen die Ausländer auch deutsch lernen, wenn man sie immer nur in ihrer Heimatsprache sprechen hört? Ich denke, das war echt, denn die Antworten sind so typisch türkisch!
LG Kirsten

Ach komm,

neeee,das war definitiv ein Fake,wer ist so blöde,und setzt solche Fragen/Antworten denn bei Ebay rein,wenn er was tatsächlich verkaufen will!?Neeee,das war jux:-)
Trotzdem lustig fast so wie Richi,kennst den?!
Mein Mann hat die hände überm Kopf zusammengeschlagen!!
Irgendwie finde ich aber Fake hin oder her,Ebay hätte das löschen müssen....
glg sandra

Re: Ach komm,

Ja, das stimmt, e-bay hätte die Auktion löschen müssen. Vorallem nachdem er solche Antworten abgegeben hatte! Die waren wirklich unter der Gürtellinie...
LG Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen