Suchen Menü

Was zum Teufel ist das?????

Guten Morgen,
wenn Dimo morgens aufsteht, dann würgt er erst einmal und es hört sich so an, als ob er sich übergeben müsste.
Erst trat es nur vereinzelt auf, doch die letzte Zeit ist das richtig häufig.. Bis jetzt kam aber noch nie etwas hoch.
Heute morgen war es bisher am schlimmsten. Er hat mich gerufen- ich ihn aus dem Bett geholt- auf einmal wieder das Würgegeräusch. Ich ihn abgesetzt- vorne über gehalten und es kam nix. Es hat geblubbert im Bauch während des Würgens, er wurde ganz rot, hat gehustet- aber es kam nix raus. Was ist das??????????????????????????
Danach ist das ok- ist nur jedes Mal direkt nach dem aufstehen- nicht tagsüber nach dem schlafen- nicht abends beim zu Bett gehen. Nur morgens.
Weiss jemand was das sein Könnte?
Danke und GLG Tanja
Bisherige Antworten

Re: Was zum Teufel ist das?????

Hallo Tanj!
Keine Ahnung geh lieber mal zum arzt wenn er das immer so macht.
lg und alles gute sylvi

Re: Was zum Teufel ist das?????

Hi Tanja,
vielleicht ist die Spanne zwischen Abendbrot und Frühstück zu groß? Oder hat er vielleicht Reflux, frag mal den KA.
LG Savi

Re: Was zum Teufel ist das?????

Hallo Tanja! Mein großer Sohn hatte das auch, allerdings nicht nur morgens. Bei ihm waren es die übergroßen Mandeln, die sich schon berührten. Inzwischen wurden sie gelasert, und das Problem ist behoben :o) Mein Kleiner hat auch so große Mandeln, aber bisher kaum Probleme damit. LG, Sandra

Re: Was zum Teufel ist das?????

Hallo Tanja,
kenne das Problem nicht,vielleicht hat er auch einfach Halsweh/Halsentzündung gehabt mit geschwollenen Mandeln?
glg sandra

Re: Was zum Teufel ist das?????

Hallo, ja er ist verschleimt, die luft ist zu trocken. und er versucht mit würgen den schleim raufzubringen. wenn er was trinkt ist es auch wieder weg. lg isa
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen