Suchen Menü

Was zum Schmunzeln -- Ninni-Kindermund

Hallo Ihr Lieben,
ich hatte es Keksi und Nicole gestern im Chat schon berichtet, will es aber allen anderen hier nicht vorenthalten. Denn Ninnis neuester Spruch war soooooo süß !
Ich war gestern mittag extrem müde (war auch seit halb 5 morgens wach, weil mein Mann so geschnarcht hat *grrrr*), hab dauernd gähnen müssen etc.
Als ich Natalie dann nach oben für ihren Mittagsschlaf bringen wollte, gähnte ich auch wieder. Sie guckte mich ernst an und sagte dann mit strengem Blick:
"Mama auch gleich ins Bett. Los, abbi zabbi nach oben !"
Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen ... soooo süß !
Die Erbse bringt derzeit Sprüche vom Feinsten !
Letztens im Auto; der Fahrer vor uns kam nicht so recht vorwärts.
Da kommts von hinten "Na los, fahr, Meister !"
Und wenn ich dann bedenke, daß die noch nicht mal 2 Jahre alt ist ...
Wie soll das denn zukünftig noch werden ??
Immernoch lachende und liebe Grüße
Moon
Bisherige Antworten

Hallo Bine,
das ist ja süß:-)
Jaja die Sprüche der Kleinen sind schon manchmal erschreckend.
Sean hat neulich mit Oma in der Küche gesessen:
Oma: Holst du der Oma bitte was zu trinken?
Sean: Nö
Oma: Och (so richtig als langgezogenen jammerton gemacht*lach*)
Sean: Och ist sie traurig muss sie weinen
Ich wußte erst nicht ob ich lachen oder schimpfen soll aber die Oma musste dann auch direkt los prusten.
Das ist bei uns dauernd so und ich könnte langsam echt ein Buch schreiben.
VLG Jessy und Sean

*gröööööööööööhl* DAS ist ja auch klasse !!! (oT)

Hallo Moon!
Ooooch ist das niedlich *knutsch*.
Naja, mit Reden ist Silas ja noch nicht so weit, auch wenn ich langsam Hoffnung habe, dass er es doch noch VOR der Einschulung lernt *lol*, denn jetzt purzeln doch regelmäßig neue Wörter.
Dafür muss ich mich manchmal wegschmeissen, was er so bringt.
Vorgestern abend hab ich ihn fürs Bett fertig gemacht und sitze in seinem Zimmer so auf den Boden. Er kommt her, sagt: Mammam (das heisst: ich will stillen). Also, Kind an die Brust und gut. Auf einmal lässt er blitzartig los, rennt zu seinem Bett, holt seinen Kuschelelch raus, legt ihn mir an die Brust und sagt: au mammam!
Ich musste dann für 3 Minuten einen Elch stillen!
Na wenigstens hat er wohl das Prinzip von Teilen verstanden *gacker*!
GLG von Betsy, seit neuestem Amme eines weißen Elches mit rotem Geweih!

@Betsy

Huhu Maus! Na das ist ja auch super süß ;o) Ach ich freu mich auf euch. Mal sehen was sie da so vom Stapel lassen. Du sag mal stört es euch das es den gleichen Kuchen wie letztes Jahr und deinen Biolek Kuchen gibt? Doreen hat sich das gewünscht ;o) Meine Mama meinte da macht man doch keinen Kuchen dessen Rezept vom Besuch ist. Vielleicht lass ich mir doch noch was anderes einfallen. Na dann stille mal euern Elch weiter *gröhl*. Bussi Klaudi & Lukas heute bei der Oma weil die Mama die ersten Plätzchen backen will
(dürft ihr auch mal kosten)

@Betsy

Huhu!
Also mich stört es nicht, dass es den gleichen Kuchen gibt wie letztes Jahr! Hatten wir das nicht sowieso gesagt, dass wir den gerne wieder hätten?
Und warum sollst Du nicht den Biolek-Kuchen machen? Mal sehen, wie der bei Dir schmeckt .
Heute abend macht Jacko den Kleinen fertig, da muss ich keine Elche stillen *g*
Knutsch, Betsy
P.s.: welche Lok hat Lukas noch nicht?

@Betsy

Na fein dann bleibt es bei dem Kuchen, dazu ganz viel und Annie oder Clarabel leben noch nicht bei uns Knuddel, Klaudi & Lukas total kaputt in seinem Bettchen

Hallo Moon,
wirklich schön zu lesen, dass bei euch alles in Ordnung ist! Ich wollte Dir auf Deine Antwort auf meinen Beitrag letzte Woche zurückschreiben - aber irgendwie konnte ich mich in den vergangenen Tagen hier nicht anmelden - jetzt bin ich aber wieder da und wollte zumindest "Hallo" sagen ;0)
GGLG,
Ute
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen