Was zum Schmunzeln -- Ninni-Kindermund
ich hatte es Keksi und Nicole gestern im Chat schon berichtet, will es aber allen anderen hier nicht vorenthalten. Denn Ninnis neuester Spruch war soooooo süß !
Ich war gestern mittag extrem müde (war auch seit halb 5 morgens wach, weil mein Mann so geschnarcht hat *grrrr*), hab dauernd gähnen müssen etc.
Als ich Natalie dann nach oben für ihren Mittagsschlaf bringen wollte, gähnte ich auch wieder. Sie guckte mich ernst an und sagte dann mit strengem Blick:
"Mama auch gleich ins Bett. Los, abbi zabbi nach oben !"
Ich hab mich fast weggeschmissen vor Lachen ... soooo süß !
Die Erbse bringt derzeit Sprüche vom Feinsten !
Letztens im Auto; der Fahrer vor uns kam nicht so recht vorwärts.
Da kommts von hinten "Na los, fahr, Meister !"
Und wenn ich dann bedenke, daß die noch nicht mal 2 Jahre alt ist ...
Wie soll das denn zukünftig noch werden ??
Immernoch lachende und liebe Grüße
Moon
das ist ja süß:-)
Jaja die Sprüche der Kleinen sind schon manchmal erschreckend.
Sean hat neulich mit Oma in der Küche gesessen:
Oma: Holst du der Oma bitte was zu trinken?
Sean: Nö
Oma: Och (so richtig als langgezogenen jammerton gemacht*lach*)
Sean: Och ist sie traurig muss sie weinen
Ich wußte erst nicht ob ich lachen oder schimpfen soll aber die Oma musste dann auch direkt los prusten.
Das ist bei uns dauernd so und ich könnte langsam echt ein Buch schreiben.
VLG Jessy und Sean
*gröööööööööööhl* DAS ist ja auch klasse !!! (oT)
Ooooch ist das niedlich *knutsch*.
Naja, mit Reden ist Silas ja noch nicht so weit, auch wenn ich langsam Hoffnung habe, dass er es doch noch VOR der Einschulung lernt *lol*, denn jetzt purzeln doch regelmäßig neue Wörter.
Dafür muss ich mich manchmal wegschmeissen, was er so bringt.
Vorgestern abend hab ich ihn fürs Bett fertig gemacht und sitze in seinem Zimmer so auf den Boden. Er kommt her, sagt: Mammam (das heisst: ich will stillen). Also, Kind an die Brust und gut. Auf einmal lässt er blitzartig los, rennt zu seinem Bett, holt seinen Kuschelelch raus, legt ihn mir an die Brust und sagt: au mammam!
Ich musste dann für 3 Minuten einen Elch stillen!
Na wenigstens hat er wohl das Prinzip von Teilen verstanden *gacker*!
GLG von Betsy, seit neuestem Amme eines weißen Elches mit rotem Geweih!
@Betsy
(dürft ihr auch mal kosten)
@Betsy
Also mich stört es nicht, dass es den gleichen Kuchen gibt wie letztes Jahr! Hatten wir das nicht sowieso gesagt, dass wir den gerne wieder hätten?
Und warum sollst Du nicht den Biolek-Kuchen machen? Mal sehen, wie der bei Dir schmeckt .
Heute abend macht Jacko den Kleinen fertig, da muss ich keine Elche stillen *g*
Knutsch, Betsy
P.s.: welche Lok hat Lukas noch nicht?
wirklich schön zu lesen, dass bei euch alles in Ordnung ist! Ich wollte Dir auf Deine Antwort auf meinen Beitrag letzte Woche zurückschreiben - aber irgendwie konnte ich mich in den vergangenen Tagen hier nicht anmelden - jetzt bin ich aber wieder da und wollte zumindest "Hallo" sagen ;0)
GGLG,
Ute
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen