Suchen Menü

Was zum Geburtstag für den kleinen Bruder???

In 4 Wochen wird unser Kleiner 2 jahre alt!
Und kein Mensch hat einen blassen Schimmer, was man ihm zum Geburtstag schenken könnte ....
Durch den Großen haben wir ja nun schon alles an Spielzeug, was uns einigermaßen sinnvoll erschien.
Ich überlege, ob eine Küche nett wäre? Für einen Kaufladen ist er wohl noch zu klein.
Duplo-Steine, Eisenbahn, Playmo 1-2-3, etc. haben wir reichlich.
Bin dankbar für Tipps und Anregungen!
Anja mit Jonah (fast 5) und Eliah (fast 2)
Bisherige Antworten

dann lass es doch einfach

hallo,
ich wollte für jake zum 2. ein laufrad schenken, aber mich dafür entschieden, dass er im nächsten frühjahr das laufrad von seinem bruder übernimmt und dieser dann ein richtiges fahrrad bekommt. da mir auch nichts gescheites einfällt, werden wir vielleicht mit den kindern ins schwimmbad fahren, dann eine kleinigkeit essen. er weiß ja noch nicht wirklich, dass er geburtstag hat. lg juba

Re: Was zum Geburtstag für den kleinen Bruder???

Hallo Anja,
Laura bekommt gerade von ihrem Papa eine Küche gebaut.
Von den einen Großelten bekommt sie Töpfe und Pfannen dafür.
Von dem Onkel eine Kinder-Mikrowelle für die Küche und von den anderen Großeltern ein Steckenpferdchen und ein Wimmelbuch.
Ehrlich gesagt denke ich aber, dass es besser ist nichts zu schenken, wenn man nicht weiss was , als irgendwas zu schenken, nur damit was geschenkt worden ist. Grade mit den ganz kleinen ist es doch noch einfach den Tag auch so zu was besonderem zu machen. Was zusammen unternehmen ist für die Kleinen doch noch soooooo schön und bleibt oft länger in Erinnerung, als ein Geschenk. Wie wärs mit Zoo, Zirkus, oder sonst so was??
Alles Liebe,
Julia

Re: Was zum Geburtstag für den kleinen Bruder???

Hi,
unsere Chiara hat von uns ein Laufrad und einen Roller(von der Omi) bekommen - is beides der Renner - ansonsten gibt es auch noch so Hüpfpferde.
LG
Angel mit Chiara *13.09.04 und Louisa *08.11.05
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen