Suchen Menü

Was zu schmunzeln...

...heute beim Fensterputzen:
Ich stand auf der Leiter als Lena mich "ungläubig" anguckte, dann ihre beiden Händen auf meine Füsse legte und sagte: "Lena festhalten, dass Mama net umfallt!" Ich fands sooo süß!!!
Schönen Abend noch!
Kathrin
Bisherige Antworten

Re: Was zu schmunzeln...

ja, is süß! jonas plappert auch wie ein weltmeister alles nach + manchmal staunen wir auch bloß! lg coko

ist ja auch süß! GLG -->

ja, is süß! jonas plappert auch wie ein weltmeister alles nach + manchmal staunen wir auch bloß! lg coko

Re: Was zu schmunzeln...

Hallo Kathrin, Jasmin ist auch immer ganz besorgt um uns. Sie besteht beim Mittagessen drauf, daß wir noch fleissig unser Essen pusten "Papa vorsichtig, ist heiß, Papa Du mußt pusten!" oder auf dem Parkplatz: "Mama vorsichtig, bleib beim Auto stehen, da fahren Autos vorbei!" Neuerdings passt sie sogar an der Kreuzung mit auf. Als wir abbiegen wollten, war so ein Verkehr, daß man Gas geben mußte, um mal dazwischen zu kommen, da hat Jasmin gerufen "Oh nein Papa, da kommen doch Autos, Du mußt warten!" Die Kleinen sind ja so besorgt um uns, ist wirklich süß! LG Sandra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen