Was zieht Ihr auf den Spielplatz an? (den Kindern)
was zieht Ihr den Kindern zur Zeit an, wenn Ihr auf den Spielplatz geht?
Mit Windelpopo war es ja nie ein Problem, da habe ich sie auch so in den Sandkasten sitzen lassen, aber zur Zeit?
Klar, wenn es definitiv feucht ist, dann gehen wir gleich mit Regenhose los, aber wenn die Tage so verdächtig sonnig sind, es aber trotzdem nicht mehr so richtig warm ist (v.a. nicht im Sandkasten)? Obwohl dieses "Problem" ja laut Wettervorhersage nicht mehr lange bestehen wird - dabei waren diese goldenen Herbsttage doch einfach genial, oder nicht?
LG Katrin
Re: Was zieht Ihr auf den Spielplatz an? (den Kind
Franzi hat auf dem Spielplatz das selbe an wie sonst draußen auch. Nur die "feinen" Schuhe lassen wir weg. Auf unserem Spielplatz gibt es keinen Sandkasten von daher haben wir das Problem nicht. Und rutschen lass ich sie nur, wenn es nicht allzu kalt ist. Bei richtiger Kälte meide ich den Spielplatz ganz, da soll sie lieber Laufrad fahren oder Bobbycar;-).
LG Andrea
Re: Was zieht Ihr auf den Spielplatz an? (den Kind
stimmt, für Svenja wird es ein Laufrad zum Geburtstag geben, da ist das dann bestimmt interessanter als der Spielplatz in nächster Zeit (hoffe ich mal). Ich muß auf dem Spielplatz ja auch noch Greta bei Laune halten - zum Glück ist sie meistens ein sehr zufriedenes Kind.
LG Katrin
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen