Suchen Menü

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Mich hat es ja heute umgehauen - 200 Euro!
Zahlt ihr auch so viel? Ist ja echt der Hammer!
LG Nicole
Bisherige Antworten

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Hallo Nicole!
Also ich weiß ja nicht genau, ob das jetzt dasselbe ist.
Bei mir wird 1x pro Jahr eine Mundhygiene gemacht. Da werden alle Zahnzwischenräume gereinigt, die Zähne poliert und dann kommt noch irgendso ein grausiges Zeug drauf, dass 10 Min einwirken muss.
Dafür bezahle ich bei uns in Ö 45 Euro.
Was wurde bei dir genau gemacht?
LG sonsch

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Hi Sonsch,
ja, hört sich ähnlich an. Zahnstein entfernen. Zahnzwischenräume mit Zahnseide, polieren, Lack.
LG Nicole

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Hallo Nicole,
mein Zahnarzt verlangt dafür 40 Euro!
200 würde ich nicht bezahlen...
LG Conny

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Naja, jetzt habe ich es ja machen lassen. Da muss ich auch bezahlen. Das ist ja echt der Hammer!
Hätte ich mich mal vorher schlau gemacht.
LG Nicole

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

hallo nicole, hallo sonsch....
ja ich zahle auch nicht mehr als 40 - 45 euro...da wird zahnstein entfernt, alles zwischen gereinigt mit airflow (das ist das salzige zeug) die zähne "abgeschliffen" dann mit mintpaste aufpoliert und zum schluss noch die versiegelung drauf. derzeit zahle ich sogar genau nix, weil das meine kieferorthopädin immer macht (wegen der zahnspange). Lg Isa (ps...komme ja auch aus össiland)

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Hallo Nicole,
tröste Dich, ich zahl das doppelte (ok, bin privat versichert, vielleicht liegts an meine "VIP-Status";-))
Aber ich wunder mich über so was. Bis vor 3 Jahren hat niemand von so etwas gesprochen, und jetzt ist das ein Aufwand, wahnsinn. Naja, irgendwie müssen die Ärzte ja auch an ihr Geld kommen.
GLG
Angelika

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Na, dann müssen deine Zähne ja noch mehr blitzen und blinken als andere ;-).
Bei uns musst du das auch privat bezahlen. Es ist keine Kassenleistung. Du bekommst auch keinen Zuschuss.
LG Nicole

Was zahlt ihr für eine prof. Zahnreinigung?

Hey!
Wow! Das ist wirklich sehr viel. Ich zahle 52 Euro. Wie lange es dauert, kann ich nicht mehr sagen. Aber es wurden ziemlich viele Arbeitsschritte durchgeführt!
Gruß Kirsten
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen