Was würdet ihr tun?
Re: Was würdet ihr tun?
LG Uta
Denke wie Uta!LG Kerstin
Re: Denke wie Uta!LG Kerstin
hast du meine mail heute morgen (bzw. Nacht) bekommen? Sonst schicke ich sie dir noch ein Mal.
GLG Jenny
ne ,anrufen würde ich sie auch nicht....wir hatten auch gerade ne nette Ebayerfahrung ,der Typ wollte auch unbedingt unsere Tel.Nr. u. das dann tel. klären ,ne ne ,aber nicht mit uns.
Die spinnt mit Sicherheit ,warum sollte der Postbote das machen???
LG Kerstin
PS
LG Kerstin
LG Uta
dann ist es ihre Angelegenheit, wo die Ware geblieben ist, bzw. wer da unterschrieben hat;
lg katha
mein Bruder hatte in seiner Firma genau die gleichen Probleme; Versand nach Wien (hauptstadt); Kunde behauptet die Ware nicht bekommen zu haben; nachforschungen aufgrund der Unterschrift auf dem zettel haben dann ergeben, daß der Hausmeister von, was weiß ich, Stiege 27, unterschrieben hat, und daß der Kunde dann selber suchen muss, wo seine Ware ist;
und war nicht mit dem bücherring hier im Forum eine ähnliche Geschichte? das weiß ich aber nicht genau, weil ich nicht teilgenommen habe, und das nur so beiläufig gestreift habe,
lg katha
das klingt aber alles sehr seltsam *grübel*. Also ich denke auch, wenn sie tatsächlich unterschrieben hat , ist sie in der Beweispflicht ! Du hast ja einen Nachweis, daß die Ware ausgeliefert worden ist !
Ich würde das Fax kopieren und es ihr mit einem freundlichen Brief unter Hinweis, daß Du Deinen Teil des Kaufvertrages mit Nachweis der Auslieferung erfüllt hast und die weitere Nachforschung nun bei ihr liegt, zusenden.
GVLG aus dem herbstlich sonnigen Toronto bei 12 Grad
Christiane
da wäre ich an Deiner Stelle nicht so vorschnell ;o), denn es war heute wirklich wieder herrlich !!! Bin gerade mit den Kindern heimgekommen, wir waren an der Harbourfront. Die Sonne schien, der Himmel war blau......Klasse !!! Und in der Sonne war es DEUTLICH wärmer als 12 Grad :o).
Hier ist wirklich z.Zt. ein phantastisch schöner Herbst !!!
Da haste Recht...gibt wirklich unglaubliche Leute *Kopfschüttel* !!!
GLG aus dem herrlich schönen Toronto ins sonnige Sachsen :o)
LG
Christiane
wenn du jetzt einen Nachweis hast, dass die Dame den Empfang der Ware quittiert hat, dann biete ihr an, ihr den zuzufaxen oder per Post eine Kopie zu schicken.
Vielleicht hat sie zeitgleich mehreres ersteigert und sie hat was verwechselt. Sprich, deine Ware ist da und sie wartet auf andere?!
LG Franzi
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen