Was würdet ihr tun?
Re: Was würdet ihr tun?
LG Uta
Denke wie Uta!LG Kerstin
Re: Denke wie Uta!LG Kerstin
hast du meine mail heute morgen (bzw. Nacht) bekommen? Sonst schicke ich sie dir noch ein Mal.
GLG Jenny
ne ,anrufen würde ich sie auch nicht....wir hatten auch gerade ne nette Ebayerfahrung ,der Typ wollte auch unbedingt unsere Tel.Nr. u. das dann tel. klären ,ne ne ,aber nicht mit uns.
Die spinnt mit Sicherheit ,warum sollte der Postbote das machen???
LG Kerstin
PS
LG Kerstin
LG Uta
dann ist es ihre Angelegenheit, wo die Ware geblieben ist, bzw. wer da unterschrieben hat;
lg katha
mein Bruder hatte in seiner Firma genau die gleichen Probleme; Versand nach Wien (hauptstadt); Kunde behauptet die Ware nicht bekommen zu haben; nachforschungen aufgrund der Unterschrift auf dem zettel haben dann ergeben, daß der Hausmeister von, was weiß ich, Stiege 27, unterschrieben hat, und daß der Kunde dann selber suchen muss, wo seine Ware ist;
und war nicht mit dem bücherring hier im Forum eine ähnliche Geschichte? das weiß ich aber nicht genau, weil ich nicht teilgenommen habe, und das nur so beiläufig gestreift habe,
lg katha
das klingt aber alles sehr seltsam *grübel*. Also ich denke auch, wenn sie tatsächlich unterschrieben hat , ist sie in der Beweispflicht ! Du hast ja einen Nachweis, daß die Ware ausgeliefert worden ist !
Ich würde das Fax kopieren und es ihr mit einem freundlichen Brief unter Hinweis, daß Du Deinen Teil des Kaufvertrages mit Nachweis der Auslieferung erfüllt hast und die weitere Nachforschung nun bei ihr liegt, zusenden.
GVLG aus dem herbstlich sonnigen Toronto bei 12 Grad
Christiane
da wäre ich an Deiner Stelle nicht so vorschnell ;o), denn es war heute wirklich wieder herrlich !!! Bin gerade mit den Kindern heimgekommen, wir waren an der Harbourfront. Die Sonne schien, der Himmel war blau......Klasse !!! Und in der Sonne war es DEUTLICH wärmer als 12 Grad :o).
Hier ist wirklich z.Zt. ein phantastisch schöner Herbst !!!
Da haste Recht...gibt wirklich unglaubliche Leute *Kopfschüttel* !!!
GLG aus dem herrlich schönen Toronto ins sonnige Sachsen :o)
LG
Christiane
wenn du jetzt einen Nachweis hast, dass die Dame den Empfang der Ware quittiert hat, dann biete ihr an, ihr den zuzufaxen oder per Post eine Kopie zu schicken.
Vielleicht hat sie zeitgleich mehreres ersteigert und sie hat was verwechselt. Sprich, deine Ware ist da und sie wartet auf andere?!
LG Franzi
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen