Suchen Menü

Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

hi zusammen,
nein, leider hat mir keiner 100 tacken geschenkt *g*, aber ich würde jetzt einfach mal ne umfrage starten wollen, was ihr damit machen würdet, wenn!?
ich grüble noch kurz, meine antwort dann gleich unten.
lg, karin
Bisherige Antworten

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

ich würde:
1. mir übergangsschuhe kaufen
2. bei ikea nach deko schauen
3. pizza und nudeln nach hause bestellen
4. mir 2 neue kuscheldecken kaufen (hab immer noch keine gefunden)
dann wäre die kohle weg.
oder ich würde mir meine traumtasche von mandarina-duck kaufen, die kostet auch um die 100 ?.
lg, karin
ebay-ware einstellend, damit ich an die 100 ? komme *g*.

Was ist denn nun mit den Kuscheldecken....

....von Neckermann? ;-)
Haste meine Mail gelesen, wo ich geschrieben habe, dass ich total begeistert bin? Trau' Dich doch...zurückschicken kannste sie ja immer noch, wenn sie Dir doch nicht gefällt.
Mein Vater hat sich die auch bestellt und ist ebenfalls superzufrieden. :-)
LG, Claudia

Re: Was ist denn nun mit den Kuscheldecken....

huhu!!!
ja, die kamen gestern hier an und sind auch wirklich suuuuper kuschelig. leider ist das braun, das im netz dunkelbraun aussah nun mittelbraun und "beisst" sich folglich total mit der couch. :-(
mehr demnächst, ok? muss nur die nötige ruhe finden, dann gehts los mit meiner aufklärungsmail. :-)
glg, karin
ach, jetzt fällt mir ein, die decke gabs doch in beige oder kamel auch, oder??? hm...

Yep! Die gibt's auch in "champagner"

Huhu Karin,
die Decke habe ich in champagner, weil sich das braun auch bei mir gebissen hätte. Aber ich ging von diesem dunkelbraun aus.
Soll ich Dir nachher mal ein Foto von der Decke schicken? Vielleicht kann man die Farbe auf dem Foto ja besser erkennen, als im Katalog.
Aber die fühlen sich wirklich genial an, was?! Und das, obwohl keine Baumwolle drin ist. Hätte ich auch nicht erwartet.
Nimm' Dir die Zeit, die Du brauchst. Weißt doch....."in der Ruhe liegt die Kraft". *malweisespricht* ;-)
LG, Claudi

Re: Yep! Die gibt`s auch in "champagner"

oh ja, bitte schick mir mal ein bild deiner decke!
ja, unglaublich, wie die weich ist. und sie fusselt überhaupt nicht. das komische ist sogar, dass ich noch ne andere decke aus 100 % bw mitbestellt hatte (dachte, DA kannst du ja nix verkehrt machen) und die flust total. wenn man drüber streicht, hat man schon fussel an der hand. nee, nix für mich!
bis später, maile dir gleich noch!

Echt? Die andere flust?

Da kannste mal sehen, wie sehr man sich täuschen kann. Die eine hätteste fast nicht bestellt, weil die nicht aus Baumwolle ist. ;-)
Ich mache morgen das Foto von der Decke.
Wir waren heute den ganzen Tag in Lüdensheid, bei Emily's Ur-Oma.
Mail habe ich auch bekommen. Aber die beantworte ich dann in Ruhe. :-)
LG, Claudi

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

Och, da hätte ich 1000 Ideen.
U.a. Malmaterial, Klamotten, was fürs Baby, Kosmetikerin, Deko, Möbelstück, zur Seite legen....
letztendlich würde das Geld aber wohl eher in der Haushaltskasse einfließen!
Verzieh mich jetzt ins Bett, Tina Wittler gucken ;-))
GLG Tanja

Mönsch, die kommt auch? Männe schaut FB!!!

Deswegen verzieh ich mich ja nach oben *lach* GLG

Re: die würden so beim normalen Einkauf mit

drauf gehen :-(.
LG Heike

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

Für ein wichtiges Fußballereignis zurücklegen??? *g*
LG Nicole

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

bei 100? finde ichs sehr leicht - klamotten - wellness - essengehen ...
Mein Papa hat mir vor 2 Jahren 500 ? geschenkt mit der bitte mir was ganz besonderes und nur für mich zu kaufen - das Geld liegt auf meinem Sparbuch und mir ist bis heute nichts eingefallen was ich damit tun könnte --- mein Gedanke ist jetzt vielleicht ein Wellnesswochenende ohne Family...
Grüße Gina

kenn ich irgendwoher *grins*

Hi,
ich habe vor 3 Jahren 5.000 Euro bei Aktion Sorgenkind gewonnen.
Was dachte ich immer, was ich ALLES mache,wenn ich mal SOVIEL Geld gewinnen würde .,..
Es liegt noch auf meinem Anlageplan .. da ich mich nicht entscheiden konnte.
Wochenendtrip nach London / Paris und shoppen?
Wellness?
...
...
auf einmal war mir das "gute" Geld zu schade zum Verkloppen. Somit habe ich es noch u. zwischenzeitlich ein paar Cent Zinsen mehr :-)
Ein Teil davon kommt wahrscheinlich Extrakursen für mein Fernstudium zugute und vielleicht mal irgendwann noch ein Tripp mit den Kiddies nach Diseny Land Paris :-) Dann war ich auch in Paris - zwar nicht zum Shoppen - aber was solls :-))
GLG C. die im übrigen seit 2 Jahren noch 100 Euro Guthaben bei Muttern vom Geburstagsgeschenk für ne Tasche hat, die "perfekte" hab ich noch nicht gefunden .. wird jetzt aber Zeit, da die alte endgültig den Geist aufgibt *zerfetz*

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

na ja - 100 ? sind ja nicht wirklich sooo viel.
ich hab zu meinem geburtstag 100 ? bekommen und in eine superschöne, unpraktische winterjacke investiert, wobei ich noch bissl drauflegen musste. hätte ich das geld nicht gehabt, hätte ich sie nicht gekauft, mein mantel tuts locker noch.
lg
maggie

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

bei meinem momentan desatrösen zustand meines giraokontos würd ich es warscheinlich auf die bank bringen. zwar kann ich mir davon auch nix kaufen, aber mein schlechtes gewissen wäre etwas beruhigt...;o))))
lg manuela

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

Huhu Karin,
ich investiere die geschenkten 100 Euro von meinem Vater mit in die neue Couch. ;-)
LG, Claudia

Re: Was würdet ihr mit geschenkten 100 ? machen?

da würd ich mir doch glatt mein neues paar
camper-schuhe finanzieren... die kosen nämlich 120 euro.
oder ich würde mir mein parfum gönnen, das fast leer wird
und den rest würd ich dann für lara ausgeben.
oder ich würd gleich weihnachstsgeschenke damit kaufen gehen
oder der familie nen ausflug spendieren
oder hannes gut zum essen ausführen
und und und
och, da hätte ich jede menge ideen
jasmin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen