Huhu!
Leo wurde ja nun operiert und am Dienstag ist anlässlich des Kindertages ein kleines Sportfest. Eigentlich wollte ich mit ihr dann zum HNO gehen, daß sie das nicht mitbekommt und das nicht matmachen kann weil ich dachte ich hab in dem Merkblatt der OP gelesen 1 Woche keinen Sport.
Jetzt hab ich eben nochmal nachgeguckt, das mit dem 1 Woche keinen Sport stand in dem Merkblatt für die Polypen OP, die sie mir vorsichtshalber schon gegeben hatten.
Für die Röhrchen OP steht lediglich drin, daß 1 Woche kein Wasser ans Ohr kommen darf. Andere Risiken oder Gefahren gibt es wohl nichtl. Man ist bei ambulanten OP´s sogar direkt nach der Narkose (also wenn man sich fühlt) wieder strassenverkehrstauglich.
Nun überlege ich ob ich sie doch mitmachen lasse, sie verpasst durch ihre nicht so dolle Erzieherin eh schon soooo viel, das wäre echt schade wenn sie das nun auch verpasst (zumal sie ja eh nurnoch 2 Monate in der Kita ist *schnief*), würdet ihr sie mitmachen lassen? Sie war ja wie gesagt 2 Std. nach der OP wieder 100% hergestellt.
Bisher wurden da immer so Sachen wie 10 m laufen, Weitsprung und so kleine Dinge gemacht, also kein Leistungssport.
LG von mir allein, Kinder sind bei Papa...herrlich...