...
befinde mich etwas im Zugzwang...
Der Bub hat einen kleinen Freund, der ohne Mama aufwächst. Der Vater hat mich nun gebeten, das Kind 2 x die Woche vom KiGa mitzunehmen, weil er es zeitlich nicht schafft... bzw ich habe nur auf 2 x zugesagt, obwohl er eher täglich wollte...
Ehrlich gesagt sind mir die 2 mal schon zu viel, da wir nicht bvor kurz vor 5 nach Hause kommen und der BärleBub um 7pm schon wieder in die Kiste geht...
Habe dem Vater gesagt wir probieren es, er muß das Kind aber bis 6pm abgeholt haben (naja, da hoffe ich mal, das dies auch passiert)...
Mein eigentlich größeres Problem ist, das der Bub mich ab und an Mama nennt und zwar immer dann, wenn das Bärlebübelchen mich Mama ruft und obwohl er mich nicht gut kennt, kommt er und möchte "Streicheleinheiten"...
Bärlebub schaut etwas verstört, aber noch ist es ok, das der andere Bub mit zu uns kommt...
Ich möchte diese Streicheleinheiten und Mamadingsda nicht fossieren, da ich das eine nicht möchte und das andere nicht bin... aber der Bub der braucht es...
Was würdet Ihr machen. Ich habe dem Bub gesagt, das ich nicht seine Mama bin, aber eine Freundin sein kann...
Die Vorgeschichte des Kindes ist schon so nicht einfach und man merkt, das er nach weiblicher Zuneigung sucht.. da wir aber hoffentlich nur begrenzt da einspringen werden möchte ich KEINE Bezugsperson für ihn werden
Also Augen zu und durch???, für die Zeit für die es gefordert ist?
Bitte um ehrliche Ratschläge
LG
Bärlesmama, die sich in den Bobbes beißen könnte, das sie zugestimmt hat