Suchen Menü

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Hallo,
nachdem hier ja lang und breit über die Weihnachtsgeschenke für die Kinder diskutiert wurde, würde mich interessieren, was Ihr Euch von Euren Männern wünscht und was Ihr Euren Männern schenkt.
Mir fehlen echt die Ideen.
LG, Mandy
Bisherige Antworten

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Hallo Mandy,
schaue mal ins Forum "Geb. Juli-August 2005", da gab es eine ähnliche Umfrage mit ganz vielen Antworten, ist aber schon ca. zwei Wochen her (allerdings ist das Forum auch nicht mehr sehr aktiv),
vielleicht findest du da eine Idee,
lg
Melanie

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Huhuuu, also ich wünsche mir eigentlich gar nichts, bzw nur so sachen für den Haushalt. Aber ansonsten wüsste ich nicht was mein Mann mir schenken könnte..die obligatorischen Ohrringe oder die Halskette mag ich nicht geschenkt bekommen...dann lieber nüscht...*gg*

Männe bekommt von mir wahrscheinlich ein XBox mit dem spiel Tomb Raider.

LG Alex

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Hallo Mandy,
sonst weiß ich auch oft nicht, was ich mir wünschen soll, aber dieses Jahr habe ich mir Karten für das Musical "Ich will Spaß" gewünscht. Das soll nämlich ganz toll sein und da würde ich auch echt gerne hingehen (und ist noch so halbwegs bei uns in der Nähe ;-)).
Sonst hätte ich mir noch eine neue Uhr gewünscht.
Was ich meinem Männe schenke, schreibe ich lieber nicht hier rein...man weiß ja nie. ;-)
LG Anja

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Hallo!
Eigentlich habe ich mir Ringe gewünscht (also Freundschaftsringe) mal sehen....
ansonsten freue ich mich immer über etwas Deko oder eine DVD
Lg Mel

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Hallo,

ich wünsche mir wahrscheinlich Konzertkarten von meinem Mann, wir schenken uns oft solche "Events", das finde ich schön, da man dann sich auf einen schönen gemeinsamen Abend freuen kann.

Mein Mann wünscht sich dieses Jahr noch ein Zubehör zu seinem I-Phone, aber ich denke eine Überraschung bekommt er noch zusätzlich, da fehlt mir aber auch noch die richtige Idee. Wollte ihm eine schöne Uhr schenken, hab ihn aber sicherheitshalber vorher gefragt, da meinte er, er hätte doch 5 Uhren, und zeigte mir dann so Exemplare von vor 20 Jahren...die seien doch noch gut, meint er... %) Männer halt! Echt schwierig...

LG Anja

Was wünscht Ihr Euch zu Weihnachten?

Hallo, also zum Thema Geschenke unter Erwachsenen haben wir jetzt eine klare Abmachung.
Mein Mann hätte immer gerne was technisches. Sei es für den Computer oder DVD oder TV.
Da ich mich da nicht so auskenne, was er sich im speziellen wünscht und vielleicht das dann mal wieder falsch ist, und ich Gutscheine doof finde, haben wir besprochen, dass wir uns immer was zusammen anschaffen wollen.
Also irgendwas, womit beide dann zufrieden sind.
Sei es eine neue Digitalkamera oder ähnliches.
Deswegen kann ich Dir da gar nicht so weiterhelfen.
Seit die Kinder da sind, ist das schönste an Weihnachten eigentlich die strahlenden Gesichter der Kinder, wie sie die Geschenke aufreißen und wir Erwachsenen dann gegebenenfalls die Lego Sachen aufbauen dürfen.
War bislang immer eine Gaudi und somit waren alle zufrieden.
Lg, Dani
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen