Suchen Menü

Was wünschen sich eigentlich eure Kinder zu Weihnachten (Ideensuche) ;-)

Hallo,
nachdem nun schon seit 2 Monaten die Lebkuchen in den Läden sind bin ich so langsam am Überlegen, was es zu Weihnachten geben soll.
Fest steht momentan dass Lara ein Fahrrad bekommen soll. Nina evt. einen Schreibtisch und Stuhl dazu. Dann wünscht Nina sich eine Murmelbahn und ein Gesellschaftsspiel wird wohl auch dabei sein.
Wie sieht es bei euch aus?
LG Conny
Bisherige Antworten

Was wünschen sich eigentlich eure Kinder zu Weihnachten (Ideensuche) ;-)

Hallo,

Lukas bekommt von uns 3 Kinderatlanten (die wünscht er sich auch) und von seinem Bruder einen Wecker (der hat den aus der Zuckertüte ja auch kaputt gemacht). Von meinen Eltern Bettwäsche - die hat er sich gewünscht (hoffe, die gibt es dann auch wirklich).

Maik bekommt von uns eine Ergänzung zu den bereits vorhandenen Megabloks, von seinem Bruder "sprechende Würfel" (1 Set gibt es zu Weihnachten, 1 Set zum Geburtstag, der ja dann gleich Anfang des neuen Jahres ist). Von meinen Eltern wird es wohl ein Lernspass-Hündchen von Fisher-Price geben.

Was die Uroma schenkt, keine Ahnung, da hatte ich auch noch keine Idee, wird wohl Geld werden, für neue Sachen. Und was meine Schwiegermutter schenkt - ebenfalls keine Ahnung. Sicher Geld (sie weiß immer nicht, welche Kleidergröße oder was den Jungs gefällt oder mir :-)).

Süßigkeiten wird es wohl von überall geben.

LG Nicole

Nachtrag

Hab ich doch glatt vergessen, weil schon seit Sommer im Schrank :-): Maik wird 2 T-Shirts bekommen und Lukas 2 Pullover mit seinen heiß geliebten Dinos vorn drauf.

LG Nicole

Was wünschen sich eigentlich eure Kinder zu Weihnachten (Ideensuche) ;-)

Hallo,
also wir haben diverse Büchertitel auf der Wunschliste und ganz oben steht für Emily ein Fotoapparat. Nele wünscht sich eine Gitarre :-).
Mehr haben sie bis jetzt nicht geäußert, was dann wieder für mich schwierig wird für Opa, Oma, Tante, Onkel....Und Nele hat ja dann im Januar gleich wieder Geburtstag....Aber doch auch schön, wenn sie so "bescheiden" sind...
LG Nadine

Was wünschen sich eigentlich eure Kinder zu Weihnachten (Ideensuche) ;-)

Hallo,
Töchterlein wünscht sich einiges von Lillifee und "Felix auf Forscherreise" (Experimentierkasten).
Sohnemann einen ferngesteuerten Bagger, eine Werkbank aus Holz mit Werkzeug, ein Mikroskop, ein Set zum Kristalle züchten und Captn Sharky-Kram.
Mal sehen, was das Christkind so bringt...
LG,
Simone

Was wünschen sich eigentlich eure Kinder zu Weihnachten (Ideensuche) ;-)

Sie wünscht sich eine Karte für APASSIONATA
http://www.apassionata.de/die-show/die-story.html
Dann träumt sie von den tollen Playmobilsachen alles Rund ums Ferienhaus, das Wohnmobil dazu hat sie bereits und von den neuen Schleich-Elfen die ihr noch fehlen.
Das könnte auch gut sein, dass diese Sachen dann auch unterm Tannenbaum liegen werden :-) aber auch eine Digicam.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen