Was wünschen sich denn eure zum 7.Geburtstag?
habe mich heute mal mit Emily über ihren Geburtstag unterhalten...bezüglich Geschenken möchte sie sich "überraschen" lassen....
Habt ihr irgendwelchen tollen Tipps? Sie kommt ja dieses Jahr erst in die Schule...mir schweben bis jetzt nur ein GLOBUS (das hinterfragt sie immer ganz interessiert mit Sonne, Nacht, wo sind die "armen" Länder usw...) und ein Rechenschieber im Kopf rum....Einen drat zu Büchern hat sie gerade leider nicht mehr so....sie sagt, sie wartet, bis sie selber welche Lesen kann...
Kleidung hat sie genügend, Fuhrpark auch vollständig vorhanden, ansonsten spielt sie weder mit Playmobil, Lego noch mit Barbie usw... sie malt und bastelt viel und spielt viel Rollen spiel mit ihrer Schwester und ansonsten ist sie bei Wind und Wetter draußen unterwegs.....
Was wünschen sich denn eure so?
Bin schon auf eure Antworten gespannt, LG Nadine
bei uns ist es ähnlich wie bei euch. Grad heute haben wir uns kurz drüber unterhalten und Nina wusste eigentlich nichts. Wir überlegen, ob sie einen Schreibtisch bekommt, damit wäre sie auch einverstanden.
Meine Neffen haben vom Patenonkel einen Gutschein für einen Besuch im Freizeitpark bekommen - das fand ich auch mal eine nette Idee.
Playmobil spielen unsere auch nicht, aber Nina hat letztes Jahr das tragbare Kaspertheater von Playmobil bekommen, das ist momentan wieder sehr aktuell.
LG Conny
meine beiden wünschen sich Freundebücher, Experimentierkästen (den von Felix hatten wir zu Weihnachten, kam sehr gut an), Lego, Spiele und Bücher.
J. wünscht sich schon lange ein Mikroskop, sozusagen mittlerweile ein Herzenswunsch. Da bin ich aber am Zweifeln, ob das wirklich schon sinnvoll ist.
Evtl. gibt es noch Rollschuhe.
LG,
Simone
Hallo,
bei uns ist es nächste Woche schon soweit, daher sind fast alle Geschenke schon besorgt. Als "großes" Geschenk gibt es von Oma und Opa ein neues Fahrrad (unser Riesenmädel bekommt ein 26-Zoll-Rad...) und von uns ein Fußballtor (sie spielt seit einiger Zeit mit großer Begeisterung in einer G-Jugend-Mädchenmannschaft). Dann gibt es noch einige "Kleinigkeiten" wie Puzzle, Schleich, Playmobil. Für die Freunde, Onkel und Tanten ist eine Geschenkekiste in einem Spielwarengeschäft angelegt, da können die sich etwas aussuchen. Da sind u.a. Bücher, ein Halstuch, ein Armband ... drin.
LG Marion
tor gabs bei papa zu ostern!
wow, schon 26er rad! meiner weigert sich drauf zu steigen, da noch leicht zu groß :-X
lg
Wir sind noch am überlegen. Die Kinder-Versionen taugen wohl nicht so viel. Und die lt. Kundenbewertungen guten kosten 60,- Euro. Hm, mal sehen, viell. sollen die Großeltern mitzahlen.
Was meint ihr?
LG Daniela
na wenn sie's sich sehnlich wünscht, warum nicht! und wenn großeltern sich beteiligen paßt's doch!
meine mom hat auch schon überlegt, ihrem enkel 2 zu kaufen (1 allein ist ja sinnlos ;-) )
lg
tach,
also hier ist bei den grundschülern beyplade total angesagt.
bei meinem junior dazu noch lego ninjago (auch mit kreisel).
alles andre hat ihn an ostern nicht wirklich interessiert.
er bekommt größeres fahrrad, bücher, spiele + ne party mit schatzsuche + gaaaanz viel fußball spielen (da fast alle gäste bei ihm in der fußball-mannschaft sind).
viel spaß + erfolg beim geschenke-kauf!
lg
Hallo Nadine,
wir haben noch viel Zeit bis zum Geburtstag, aber es wird wahrscheinlich was neues für den Tip-Toi-Stift geben, und sonst hoffe ich auf hauptsächlich Geld.
Tip-Toi ist von Ravensburger und gibt es seit September 2010. mittlererweile gibt es jeden Monat was neues. Es gibt Spiele, Bücher und Puzzle die interaktiv mit dem Stift benutzt werden können. Es ist zwar nicht sehr billig, wenn man aber mit einem Starterset anfängt, ist der Stift dabei und dann nicht so teuer. Wir haben das Englischspiel, Englisch- und Musikbuch, Tierweltenspiel und Zahleninselspiel. Da können Kinder ohne, dass sie lesen können eigenständig spielen. Sie können spielerisch englisch lernen und auch vieles anderes. Ist auch eine ideale Beschäftigung im Auto (Bücher) auf Reisen. Wenn du noch fragen dazu hast, dann melde dich. Ich versuch dann so schnell wie möglich zu antworten.
Es gibt übrigens auch ein Bauernhof-, Feuerwehr-, Sicher im Straßenverkehr- und Flughafenbuch.
Spiele Jahreszeiten, Memory und Lesen.
Globuspuzzle.
Genaures findest du auf entsprechenden Seiten.
LG Glühwürmchen
na, ihr lebt ja auch noch *freu*
meld dich doch mal wieder per mail! würde mich freun!
lg
Hast ne persönliche Nachricht.
Bei uns gab es ein Fahrrad, 1 Basketballekorb mit Ball, T-Shirts & eine Jeans. LG von
Alles Liebe zum Geburtstag, Lukas! LG, Simone
Auch von uns alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich! LG Conny
Vielen Dank Euch Beiden, wir hatten einen schönen Tag. LG von
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen