Suchen Menü

Was wünschen sich denn Eure Kids zum Geburtstag???

Huhu ,
so langsam wird es immer schwieriger mit den Geschenken ...
sonst hatte ich immer 1000 Ideen ,aber dieses Jahr ...hm ...
Was wünschen sich denn Eure Kids so???
Ich habe bisher kaum etwas auf dem Zettel.
Luca mag gern Strategiespiele ....das Dominion ist klasse ,hat Luca mal im Dez. zwischendurch bekommen ,da wünscht er sich eine Spielerweiterung ....die habe ich schon zu liegen...
Und Bücher sind immer heiss begehrt ,da wird es den 1.Teil von
Gregs Tagebuch geben...
Tja ,mehr Ideen habe ich bisher nicht...
Im Raum stand noch Tiptoi ...entweder Globus od. das Englischspiel ...
kennt das Jemand von Euch?
Malea bekam zu Weihnachten das Bauernhof-Starterset,der Stift
ist somit schon vorhanden...
Also ,erzählt mal....
Empfehlen kann ich Euch noch das Spiel Triominos ...das macht uns irre Spass.
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Was wünschen sich denn Eure Kids zum Geburtstag???

Hallo Kerstin,

Maya findet ihr Hochbett zu kleinkindermäßig und wünscht sich ein neues Bett. Außerdem will ich ihr endlich mal einen schönen dicken Wollteppich für ihr Kinderzimmer schenken, weil sie momentan nur so einen dünnen Teppich da liegen hat, der nicht warm ist und dauernd verrutscht. Außerdem ist ihr Zimmer rosa, was neuerdings die totale Antifarbe ist und da erwäge ich, ob ich so nett bin, das Zimmer für sie hellblau zu streichen.

Ansonsten wünscht sich Maya von Oma ein Keyboard und Unterrichtsstunden und ich habe ihr bei Ebay ein Dutzend gebrauchte 5-Freunde-Bücher ersteigert.

LG Mareike

Was wünschen sich denn Eure Kids zum Geburtstag???

Hallo!

Triominos kennen wir ;-) Ist klasse.

Jenni bekommt nen neuen Autositz. Ihren alten lassen wir als Zweitsitz. Tja und wlech Wunder sie wünscht sich ein Prinzessinnenfaschingskostüm.

Dann interessiert sie sich jetzt für backen/Kochen etc da hab ich ein shcönes Buch gefunden, wo auch Experimente gemacht werden können und ich habe jemand gefunden bei dem Sie reiten kann, da kriegt sie eine Art Gutshcein, da es erst im Frühjahr dort losgeht ;-)

LG Antje

Was wünschen sich denn Eure Kids zum Geburtstag???

Hallo Kerstin,

Pascal hat ein Nintendo bekommen. Das war schon lange sein Herzenswunsch. Nun hat er eins und ist glücklich.

LG Mattina

Was wünschen sich denn Eure Kids zum Geburtstag???

Hallo Kerstin,

Alicia ist da sehr bescheiden *puh* und wünscht sich bisher nur den Rest der gesammten Bücherreihe vom "magischen Baumhaus" mit Anne und Philip (Verlag Löwe) und ein Nintendo Spiel von Donkey Kong (das dass Nintendo DS soviele Jahre eines von den Dingen ist, das sooft und sogern bespielt wird, hätte ich nie gedacht *nerv*, nimmt oft schon überhand). Das steht bei ihr ganz oben auf der Liste. Die meisten Wunschgeschenke hat sie sich Weihnachten erfüllen lassen. :OK:

Ich bin eigentlich eine, die versucht keine zusätzlichen von mir ausgesuchten Spiele oder Spielzeuge dazu zu kaufen, solange sie nicht ausdrücklich lange zuvor gewünscht werden :D Je weniger, umso besser, denn ihr Kinderzimmer ist kurz vorm bersten %)

Aber dein vorgeschlagenes Spiel, werd' ich mir mal anschauen und gegebenfalls kaufen (Ausnahme *grins*)

LG -Silva- mit Alicia, mitlerweile schon 7,10 Jahre alt %)

Was wünschen sich denn Eure Kids zum Geburtstag???

Es is tatsächlich so, dass Jonas zu der Fraktion zählt, die bisher kein (!) Nintendo hat =-O ;-)

Nun wünscht er es sich und wird eines bekommen! Somit gibts keine großartigen anderen Geschenke, weiß er auch. Evtl. noch eine Hörspiel CD, vielleicht von Geolino, oder Kinder Uni

LG Kati, die leider ein (großes) Kind hat, was nicht, aber auch gar nicht verlieren kann, und somit nicht mal UNO Spaß macht, mit ihm zu spielen :-(

Was wünschen sich denn Eure Kids zum Geburtstag???

Achja zwischen sich wünschen und wirklich brauchen ist hier noch ein großer Unterschied. Gewünscht wird sich Lego Star Wars, eine Wrestlingfigur,Beybladearena,Zhu Zhu Pet.
Bekommen wird er von uns Star Wars Bettwäsche,ein Fahrrad, eine Pumasweatjacke und ein kleines Legoset. Den Rest verteile ich auf die Verwandschaft weil von der Hälfte der gewünschten Sachen schon Dinge bestehen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen