Suchen Menü

Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten und...

... was werden sie von Euch bekommen? Ich bin dieses Jahr ziemlich planlos was Weihnachtsgeschenke angeht und meine Tochter ist mir dabei mit ihrem Wunschzettel eigentlich keine große Hilfe, denn sie ist irgendwie wunschlos glücklich und wünscht sich nur Kleinigkeiten. Vielleicht habt ihr ja ein paar Tipps, was es bei Euch zu Weihnachten geben wird ;-) LG Daiana
Bisherige Antworten

Lego Starwars, wohl nichts für Mädchen ;-)

Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten und...

Hallo!
Gewünscht wird ein Waveboard (das Maxboard), ein paar Pferdesachen von Schleich und ein Nintendo Spiel. Das bekommt sie auch alles. Zusätzlich gibt es noch das ein oder andere Puzzle und/oder Malen nach Zahlen und das Lissy Pferdespiel.
LG, Mandy

Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten und...

Hallo!
Lara & Hannah bekommen von meinen Eltern je 1 Woche Reiterferien (2. Osterferienwoche inkl. Samstag) geschenkt, diesmal konnte ich mich gegen einen Materialschlacht meiner Eltern durchsetzen!
Lara bekommt den DSi XL in gelb (von meinen Großeltern)
Hannah bekommt den NDS in rosa von Lara mit neuem Motiv drauf (sie braucht definitiv keinen neuen) und das Geld in Höhe des DSi XL von meinen Großeltern fliesst mit ein ins neue Kinderzimmer.
Lara bekommt noch die Flamencoschuhe in schwarz passend zu ihrem Kleid.
Hannah das rosa Flamencokleid passend zu ihren Schuhen.
Beide jeweils die passenden Accessoires dazu (Fächer, Kastagnetten, Ketten & Haarpuschel) -> Die Sachen hatten wir in Spanien vor ein paar Wochen heimlich gekauft, als beide Kinder ihr Taschengeld erschöpft hatten (sie wollten die Sachen aber unbedingt haben).
Von meinen Schwiegies:
Lara bekommt schwarze Lederollschuhe (sie wollte die gleichen Kunstlaufrollschuhe haben, wie Hannah und ich sie haben, aber das war mir für "Spaß" echt zu teuer).
Hannah bekommt Reitstiefel, Reithose & einen neuen Reithelm.
Von uns gibt es 5 Tage Berlin im Hotel Müggelsee Berlin im eigenen Zimmer ;-)! Das schliesst dann unsere Erholung direkt mit ein :-)!
LG, Melanie

Was wünschen sich Eure Kinder zu Weihnachten und...

Hallo Daiana,

unser Großer wünscht sich einen Pulli und Socken *g*, ein Lego-Feuerwehrschiff, eine Kinder-Digitalkamera und ist noch immer nicht fertig mit seiner Wunschliste.

Der Kleine wünscht sich auch eine Kinder-Digitalkamera und zwei Piratenschiffe - ein großes und ein kleines, "damit sie sich bekämpfen können"... *g* Außerdem noch einen Teddy, den er beim Einkaufen entdeckt hat, das ist so einer mit eingebauter Leuchtfunktion im Bauch.

Tja, mehr weiß ich leider auch noch nicht, denke aber, dass wir den beiden ein teureres Hauptgeschenk und ein paar günstigere "Auspackgeschenke", wie Bücher, kleine Spiele usw. machen werden. :-X

LG Nuray

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen