Suchen Menü

Was wünschen sich Eure Kids zum Geburtstag???

brauche noch ein paar Anregungen....
Von uns gibt es die Playmobil Polizeistation u. das Spiel "Wer wars"...
Aber Freunde u. die Verwandtschaft möchten natürl. auch noch
Tipps ...also ,gebt mir ein bissl input....
Schönes WE!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Was wünschen sich Eure Kids zum Geburtstag???

ein fahrrad (ist überfällig, weil er schon lang sehr gut fährt), experimentekasten und vielleicht ein schleichtier für seine burg. ich finde, das reicht - mal sehen, wie er das limit bemißt!
grüße,
E

Was wünschen sich Eure Kids zum Geburtstag???

Hallo!

Außer Dinos ist Feuerwehr mal wieder sehr aktuell, da wirds so eine Kinder-Atemschutzmaske geben ;-). Helm und Weste hat er ja schon.

Ein Buch über Reptilien und eins über Dinos..;-)("Der Zeitenschlüssel" - ganz klasse gemacht!)

und eine Schleichfigur.

Von Omas&Co. wohl ein Krankenwagen, Polizeiauto, sowas in der Art.

LG Kati

Was wünschen sich Eure Kids zum Geburtstag???

Hallo Kerstin,
bei uns sind neue Fahrräder angesagt. Die "alten" 16 Zoll werden leider nach nur 2 Jahren schon zu klein. Außerdem stehen schon Inlineskater auf dem Dachboden.
Das Spiel Wer war´s gab es schon zu Weihnachten und ist sehr beliebt.
Man kann evtl. schon mit den "Was ist Was" Büchern anfangen.
Bastelutensilien aller Art (Kleber, Glitzer, Wasserfarbe, Bügelperlen, Malbücher, Buntpapier zum Schneiden und Falten), CD von Fünf Freunde, 3 Fragezeichen, Kinogutschein, Kartenspiele z.B.Uno, Ergänzungen zur Verkleidungskiste, Hot wheels Bahn bzw. Autos, Experimentierkasten, Bücher mit ersten Experimenten, Ministek, ein Nachmittag im Schwimmbad mit Onkel oder Tante ist bestimmt auch toll
Ich hoffe das reicht an Tipps.
Gruß Marion

Was wünschen sich Eure Kids zum Geburtstag???

Huhu Marion,
o.g. Bastelsachen haben wir hier schon reichlich ...Luca bastelt aber
nicht soooo gern...auch mit Ausmalbüchern u. Vorschulheften können wir handeln *lach* ....die verschlingt er regelrecht.
Luca hat auch schon ne Autorennbahn u. ne Quadrilla Murmelbahn ...Bücher sind hier eh ein Muss ...
ABER ....das Ministeck ....das wäre viell. was ,habe ich gleich mal
notiert ...
Schwimmen tut Luca momentan 3x die Woche ,haben einen Anschlusskurs gebucht ....
Family wohnt leider 300 km weit weg ...
Nicht so einfach bei uns ...*gg*
Aber DANKE für d. vielen Tipps!
LG Kerstin
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen