Suchen Menü

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

brauche noch ein paar Anregungen....
Von uns gibt es die Playmobil Polizeistation u. das Spiel "Wer wars"...
Aber Freunde u. die Verwandtschaft möchten natürl. auch noch
Tipps ...also ,gebt mir ein bissl input....
Schönes WE!
LG Kerstin
Bisherige Antworten

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

Bei uns ist Playmo ja inzwischen total out und Lego City In.Es gab ein superpack davon und etliche andere Fahrzeuge.DVD´s,ein Schlauquiz Kartenspiel(kamen wir noch nicht zum spielen),einen Feuerwehranzug+Helm(vom Opa der selbst Feuerwehrmann ist).Ein Power Ranger Fahrzeug(leider wußte ich davon nichts),Mini Lük mit Heften.Mein erster Deutschlandatlas für Kinder ab 5(der ist echt klasse).LG mandy

Zwischen wünschen und schenken liegen Welten!

Hallo Kerstin, die guten Ideen kamen ja sonst immer von Dir! Auf Dich war Verlaß! ... und nun das ... Du suchst die Ideen! :-)
Hanna hat nächste Woche Sonntag Geburtstag und es ist ähnlich wie zu Weihnachten (wo man sich ein Malheft wünschte), Madame wünscht sich eine Zeitung!
EINE ZEITUNG! ... das sind doch keine Wünsche!
:SORRY:
In dem Alter hätte ich Bücher mit Wünschen schreiben können!
Auch Hanna bekommt "Wer wars". Das war neulich bei Globus für 19 EURO im Angebot. Im Prinzip war das auch der Grund, weshalb ich es mitgenommen habe.
Wenn mir nicht noch was Megatolles einfällt (materiell), dann gibt es einen Ausflug ins Belantis oder Tropical Island.
LG, Brit

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

Hi,

Sarah wünscht sichc eine Barbi - nützt dir jetzt vielleicht nicht so viel. Und sie wünscht sich eine Darda-Bahn, die sie im Katalog entdeckt hat, die Bahn bekommt sie von uns, von meinen Eltern wohl neue Badesachen, von der Schwagerfamilie einen Notenständer und von meiner Schwester ein Minilük-Heft.

Den Rest weis ich nicht.

LG Franzi

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

Huhuhu nach HH,

Glen bekommt ja von uns die Quadrilla Bahn.

Oma / Opa bezahlen seinen Schwimmkurs und haben bereits gekauft:http://www.amazon.de/Stadlbauer-60726-Pacific-EyeClops-TV-Mikroskop/dp/B000PGRBGA/ref=sr_1_10?ie=UTF8&s=toys&qid=1233996951&sr=1-10

Von seinen Kindergarten-Kumpels hat er sich viel Lego gewünscht, u.a. die neue Power Miners Serie.

Von der buckligen kommt hoffe ich noch eine Nachfrage,dann soll es auch das Spiel Wer Wars werden.

Ansonsten Bücher... aber das ist bei Euch ja Standard ;-)

Liebe Grüße melde mich noch privat

Alles Liebe Claudia :KISSED:

da bin ich aber auf euren erfahrungsbericht gespannt!!!

ich selbst war ja von dem 'eye-clops' total begeistert, hab es versucht maynard aufs auge zu drücken *gg* aber im internet so gut wie keine erfahrungsberichte finden können und hab so erst einmal die finger von gelassen. ich habs nun vor ein paar tagen im laden ausgestellt gesehen und fand es dann doch nciht so umwerfend - zumindest hab ich als kind mit meinem normalen mikroskop die sachen besser erkennen können,aber ich bin mal wirklich auf richtige erfahrungsberichte gespannt.
lg juba

da bin ich aber auf euren erfahrungsbericht gespannt!!!

Hallo,

ja gern-Erfahrungsbericht kommt.

In der Werbung sah es sehr vielversprechend aus. Bei amazon haben ja auch einige darüber berichtet. Ich denke für den Preis kann man so viel nicht falsch machen und Dinge mal ganz von nahen zu sehen, macht nicht nur Erwachsene neugierig.

Glen hat auch eine Becherlupe und die war gerade in der Sommerzeit sehr oft in Gebrauch.

Feedback kommt und auch eine ehrlíche Meinung !!!
LG Claudia:-) :-) :-)

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

Hallo Kerstin,

Pascal hat "Wer war's" bekommen und ein neues Fahrrad, das alte war ihm schon zu klein. Die Playmo-Polizeistation hatte Dominique zu Weihnachten bekommen und Pascal das Piratenboot, dazu hat er dann noch diverse Dinge bekommen, vor allem von den Kindern, die eingeladen waren. Gewünscht hat er sich ausserdem noch was zum Anziehen, was er auch bekommen hat. *g* Lego hat er auch noch irgendwas bekommen, aber da sich der Kram ja nicht wirklich bespielen lässt, liegt das jetzt irgendwo in der Ecke.

Ach ja, Bücher hat er auch bekommen "Der kleine Wassermann", (er hat schon "Die kleine Hexe" und "Das kleine Gespenst") und ein Ritter-Rost-Freunde-Buch in dem er seine Freunde eintragen lassen kann.

LG Mattina

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

hallo,
maynard wünscht sich eine armbanduhr, ein hörspiel (das kleine gespenst), das spiel affenalarm, walkie-talkie, ein fernrohr - dies sind sachen, die er auch bekommt, desweiteren hat er sich noch große sachen gewünscht, wie trampolin, ein quad, roller, da bekommt er nichts von, wir werden ihn stattdessen mal ein richtiges kettcar holen, ach ja, ein geräuschverstärker wird es von uns auch nicht geben *gg* . von uns bekommt er noch ein buch ( räuber hotzenplotz), einen batteriebetriebenen anspitzer (nagut, das ist eher ein geschenk für mich *lach*), einen glitzerstift, einen schicken stiftebecher und kleinigkeiten von lego. also dieses mal eher kleinigkeiten aber durchaus nützliche und gewünschte sachen.
lg.

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

Hallo Kerstin,

Maya bekommt als Hauptgeschenke einen Schreibtisch und einen Schreibtischstuhl. Ansonsten bekommt sie von meinen Eltern eine Digitalkamera, von uns einen CD-/MP3-Player und verteilt auf die Omas Playmais, eine Barbie-CD, Malen nach Zahlen, eine DVD, ein Bastelset und noch irgendwelchen Kleinkram, der mir jetzt nicht einfällt. Wirkliche Wünsche hat sie so kurz nach Weihnachten auch eigentlich nicht. Das Spiel SOS Affenalarm kam Weihnachten aber gut an.

LG Mareike

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

Hallo Kerstin,
Florian hat sich unbedingt einen Wecker gewünscht, den er natürlich auch bekommen hat (so einen richtig schönen von Sigikid mit Pirat). Dazu gabs noch ein paar Kleinigkeiten von Playmo und Lego. Außerdem hat er von uns das Zubehör zum Tornister bekommen, den Tornister gabs von meiner Tante, das durfte auch nur der Mega von Scout mit dem Sportmotiv ("Friends") sein (war auch ein großer Wunsch! :-)).
LG Susanne

Was wünsch(t)en sich Eure Kids zum Geburtstag??

Felix wünscht sich einen echten Stern und einen Schreibtisch. Bekommt er beides ;-)

Dazu gibt es noch ein paar Bücher.

Spielsachen hat der Gute langsam mehr als genug.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen