Suchen Menü

Was wohl die anderen Mütter sagen würden...

...wenn die Mädels zukünftig damit zum Kindergarten fahren würden. *ggg*

Das wäre doch was! *lach*

LG Frau Teufel, deren arme Kinder immer laufen müssen ;-)

Bisherige Antworten

Jaaaaa ich nehme die Ducati Monster ;-))))))) LG

Was wohl die anderen Mütter sagen würden...

Hallo!

Du wirst lachen- bei us kommt ein Kind ( kevin 8-) )immer mit so einem Elektroteil in den Kiga.

Wobei NIklas ja schon begeistert wäre :HEADSHOT:

VLG katja

Was wohl die anderen Mütter sagen würden...

Hallo Katja,
nein, das Kind fährt wirklich mit einem Elektroteil in den Kiga? Ups!
Ich hatte das wirklich und auschließlich nur als Spaß gedacht.
LG Katrin

Ich hatte eigentlich an den Jeep oder die rosa Teile gedacht. *g* LG ->

Dieser Beitrag war eigentlich für die andere Lebensform. :-) ->

Ja wir bräuchten sicher auch eher den Traktor, aber die Ducati wäre mein Traum*gack* LG

Was? Deine müssen wirklich laufen? Meine kriegt immer den Porsche für den KiGa *g*. LG

Hör mir bloß auf, der Noch-Mann meiner Mutter ist seit Jaaaaahren scharf darauf,

Miri und nun auch Lenny sowas zu kaufen -_- Darf dem das bloß nicht zeigen..
LG,
Nina

na dann oute ich mal meinen Sohn ;-)

Huhu Frau Teufel,

JR hat seit er 2 Jahre alt ist einen Policejeep und ist der Kind hier im Viertel wenn er auf dem Spielplatz vorfährt ;-)

Sponsort bei Uropa - wenn es nach dem geht hätten wir noch mehr von solchem Zeug

LG Dani

das darf ich Marco gar nicht zeigen!

er will jetzt schon immer unbedingt ein Quad oder Mofa oder sonstiges.
Ist total geil auf alles was mit Motor fährt!
Lg
Moni

Soll ich Dir mal was sagen...

...vorgestern waren wir bei Annas Kindergartenfreund. Der hat so ein Motorrad in der Garage stehen. Und alle vier Kinder- sowohl Anna und ihr kleiner Bruder als auch Paul und seine kleine Schwester hingen den kompletten Nachmittag auf diesem Teil ab. Es wurde ihnen nicht langweilig damit.... sie haben ständig überlegt, wer jetzt bei wem HINTEN drauf fahren darf und wer dann als nächster- sind die Einfahrt hoch- und runtergedüst...

ich dachte zunächst "boah, was für ein Schrott"- aber die Kinder haben mir gezeigt, dass sie so einen Schrott LIEBEN.

Wär mir trotzdem zu teuer...

Und wegen des Laufens in den Kindergarten: ich finde das echt schwierig. Bei uns läuft man eine gute Viertelstunde (einfacher Weg). Es ist nicht weit- und trotzdem setze ich so gut wie jeden Morgen meine Kinder ins Auto und schäme mich ganz dolle dabei. ich find' es ja selber blöd- viel lieber würde ich mit ihnen morgen gemütlich in den KiGa laufen, das wäre auch ein schöner Start in den Tag. Ausserdem kenne ich die Argumente fürs Laufen, verstehe sie auch voll und ganz und unterstütze sie eigentlich. AAAber- wie machen das denn Berufstätige sonst? ich habe noch 40 Minuten Autofahrt vor mir- muß ich echt so früh aufstehen, Anna zu Fuß in den KiGa bringen, wieder zurücklaufen, um mich dann ins Auto zu setzen? Ich entscheide jeden Morgen wieder, sie hinzukutschieren, damit ich dann gleich weiterfahren kann zur Arbeit. Sonst müsste ich ja wieder 15 MInuten heimlaufen ums das Auto zu holen.

Total blöd, ich weiß echt nicht, wie andere das hinkriegen. Aber die Zeit morgens ist sowieso so knapp... Gut, ich könnte das Fahrrad nehmen- aber in Arbeitsklamotten aufs Fahrrad? Hm.., irgendwie blöd.

LG Nine, am Thema vorbei

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen