...wenn die Mädels zukünftig damit zum Kindergarten fahren würden. *ggg*
LG Frau Teufel, deren arme Kinder immer laufen müssen ;-)
...wenn die Mädels zukünftig damit zum Kindergarten fahren würden. *ggg*
LG Frau Teufel, deren arme Kinder immer laufen müssen ;-)
Hallo!
Du wirst lachen- bei us kommt ein Kind ( kevin 8-) )immer mit so einem Elektroteil in den Kiga.
Wobei NIklas ja schon begeistert wäre :HEADSHOT:
VLG katja
Huhu Frau Teufel,
JR hat seit er 2 Jahre alt ist einen Policejeep und ist der Kind hier im Viertel wenn er auf dem Spielplatz vorfährt ;-)
Sponsort bei Uropa - wenn es nach dem geht hätten wir noch mehr von solchem Zeug
LG Dani
...vorgestern waren wir bei Annas Kindergartenfreund. Der hat so ein Motorrad in der Garage stehen. Und alle vier Kinder- sowohl Anna und ihr kleiner Bruder als auch Paul und seine kleine Schwester hingen den kompletten Nachmittag auf diesem Teil ab. Es wurde ihnen nicht langweilig damit.... sie haben ständig überlegt, wer jetzt bei wem HINTEN drauf fahren darf und wer dann als nächster- sind die Einfahrt hoch- und runtergedüst...
ich dachte zunächst "boah, was für ein Schrott"- aber die Kinder haben mir gezeigt, dass sie so einen Schrott LIEBEN.
Wär mir trotzdem zu teuer...
Und wegen des Laufens in den Kindergarten: ich finde das echt schwierig. Bei uns läuft man eine gute Viertelstunde (einfacher Weg). Es ist nicht weit- und trotzdem setze ich so gut wie jeden Morgen meine Kinder ins Auto und schäme mich ganz dolle dabei. ich find' es ja selber blöd- viel lieber würde ich mit ihnen morgen gemütlich in den KiGa laufen, das wäre auch ein schöner Start in den Tag. Ausserdem kenne ich die Argumente fürs Laufen, verstehe sie auch voll und ganz und unterstütze sie eigentlich. AAAber- wie machen das denn Berufstätige sonst? ich habe noch 40 Minuten Autofahrt vor mir- muß ich echt so früh aufstehen, Anna zu Fuß in den KiGa bringen, wieder zurücklaufen, um mich dann ins Auto zu setzen? Ich entscheide jeden Morgen wieder, sie hinzukutschieren, damit ich dann gleich weiterfahren kann zur Arbeit. Sonst müsste ich ja wieder 15 MInuten heimlaufen ums das Auto zu holen.
Total blöd, ich weiß echt nicht, wie andere das hinkriegen. Aber die Zeit morgens ist sowieso so knapp... Gut, ich könnte das Fahrrad nehmen- aber in Arbeitsklamotten aufs Fahrrad? Hm.., irgendwie blöd.
LG Nine, am Thema vorbei
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
wenn Ihr Probleme oder Fragen zu unseren Seiten habt, seid Ihr bei mir richtig. → Weiterlesen
Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community → Weiterlesen
Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!
Jetzt gewinnen